Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Newcomer - kurze Vorstellung


gargano

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bevor ich anfange als Ferrari Newcomer meine ersten dämlichen Fragen zu stellen, wollte ich mich hier bei Euch kurz vorstellen.

Bin aus dem Süden des Landes und gehöre zu der Spezies von Menschen, die ca. 10 Tage ohne zu Essen, ca. 3 Tage ohne zu trinken und etwa 2 Stunden ohne Motorengeräusche überleben kann :)

Wenn alles so läuft, wie ich es mir vorstelle, werde ich am Wochenende mein neues Spielzeug bekommen.

Hier ihre Eckdaten: F430 F1 Spider, 05/2009, rosso corsa, Leder cuoio, 16.000 km

Die vielen Infos hier, haben mir bei der Suche nach dem richtigen Auto schon sehr geholfen. Dafür gleich mal ein Danke!

Gruss

Rainer

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Servus Rainer,

Willkommen im Kreise der "Gefangenen"

Wo aus dem Sueden kommst Du?

Raum Muenchen ist hier stark vertreten und hat auch einen monatlichen Stammtisch.

Aus dem Nick schließend würde ich ja fast "Apulien" sagen :D

Herzlich willkommen, Rainer.

Viel Spaß mit dem schönen Spider!

... endlich hat das Warten ein Ende. Heute morgen in meinem Garten:

post-65437-14435404515621_thumb.jpg

...würde ich ja fast "Apulien" sagen

Nicht ganz so weit im Süden :D

Bin südöstlich von München. Grob ein Stündchen ins Zentrum. Klingt interessant mit dem Stammtisch. Thema ist abonniert :)

Gruss

Rainer

Hallo Rainer,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Spielzeug und willkommen hier im Forum !

Viele Grüße aus der Nähe von Ulm

Dirk

PS: Wir veranstalten ein Charity Sportwagentreffen in Neu-Ulm am 23.9. Vielleicht wär das ja was für dich. Näheres findest du in Veranstaltungen !

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...