Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

4. CP-Stammtisch in München am 26.09.2012


C6-Baby

Empfohlene Beiträge

Zunächst bin ich mal dafür, daß wir heute Abend zusammenlegen und die 90 € bezahlen. Ehrensache!

Ich bin absolut sicher daß das keine Absicht war, zumal ich auch beinahe vergessen habe zu zahlen. Passiert an diesem unruhigen Tisch leicht. Evtl. kann sich aber ein User noch erinnern und sich z. B. bei der Manu melden.

Wenn es nötig ist wäre gleich zahlen für mich kein Problem.

  • Gefällt mir 4
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wir können jetzt überlegen, ob wir uns damit abfinden, daß sofort kassiert wird, oder uns eine andere Location suchen.

Liebe Manu,

wenn Du dem Wirt bzgl. des Wahrheitsgehaltes seiner Aussage vertraust, würde ich eher vorschlagen, der Bedienung in Form einer Umlage den entgangenen Schaden zu ersetzen. Geht ja gar nicht, daß wir da einen schlechten Ruf bekommen! Und jetzt mal ehrlich: wer "vergisst" schon zu zahlen...

Ach ja - dabei fällt mir der alte Spruch ein:

Sagt der Scheich zum Emir:

Jetzt zahl'ma und dann gehn'mir.

Sagt der Emir drauf zum Scheich:

Zahl'ma ned und gehn'ma gleich.

Lustig, sollte aber so wohl nicht praktiziert werden...

Edit - ah, sehe gerade daß Klaus schneller war mit demselben Gedanken.

  • Gefällt mir 3

Vielen Dank euch Dreien, so machen wir das :-))!

Ich hab auch kein Problem damit, sofort zu bezahlen - dann kann nichts vergessen werden :???:

Lasst uns heute mit dem Wirt bzw. dem Bedienpersonal reden.

Bis später - ich quetsch mich jetzt dann in mein Dirndl X-)

So, die Sache mit dem Kellner ist geklärt. Alles entspannt. 8)

Trotz Wiesn - war es eine schöne Runde.

Zuerst dürfen wir natürlich unserem Stammtischbruder Februari zum Neuerwerb gratulieren. :-))!

Dann haben wir heute Dank Sepp (Koi) eine umfassende und sehr informative Einweisung ins Thema der japanischen Zierfische erhalten. Wer nicht im Thema steckt, staunt nur Bauklötze.

p1020584x.jpg

..und natürlich wurde der Dresscode befolgt - die Ladies in schönen Dirndln, die Herrn in Leder.

  • Gefällt mir 2

Guten Morgen Ihr Lieben,

war wieder richtig klasse gestern!

Das mit dem Kellner habe ich gerade erst gelesen. Falls es eine Sammlung gab, um den ausstehenden Betrag zu ersetzen, dann sprecht mich bitte an. Natürlich beteilige ich mich auch! Keine Frage!

Ich bin gestern übrigens noch trocken nach hause gekommen. :-))!

Obwohl ich mir echte Sorgen gemacht habe, ich fuhr mitten in eine pechschwarze Wand, aber der Wettergott hatte ein Einsehen und die Katze musste nicht duschen. :)

Sogar probesitzen in einem meiner Traumwägen durfte ich - was für ein cooles Erlebnis!

Ganz, ganz herzlichen Dank dafür!

Und aúf den "antiquarischen" ams Artikel bzgl. dem Jaguar E bin ich auch schon ganz gespannt. Ich muss gleich heute nach der Arbeit noch eine groooße Tüte Chips besorgen und mir überlegen wo und wie ich ihn am besten "konsumiere". :D

Ein paar schnelle Fotos habe ich auch geknipst - nachfolgend völlig unsortiert.

Viele Grüße

Thomas

PS.

Ich habe gerade bemerkt, ich habe gar kein Foto der Z06 vom Franz :-(((°

Die Dani wird mir sicher beleidigt sein. Sie erzählt mir heute noch von Eurer Begegnung, Franz. O-Ton: "Sooo ein Lieber und sooo ein schönes Auto!" Junge, Junge, da hast Du echt Eindruck hinterlassen! :-))!

11965989qy.jpg

11965990gq.jpg

11965991gf.jpg

11965992gf.jpg

11965993iv.jpg

11965994ov.jpg

11965995ed.jpg

11965996c.jpg

11965997mq.jpg

11965998jd.jpg

11966000mv.jpg

11966001pu.jpg

11966002ye.jpg

11966003mm.jpg

11966004yd.jpg

11966005xc.jpg

11966006kh.jpg

11966007iz.jpg

11966008cw.jpg

11966009qk.jpg

11966010kn.jpg

  • Gefällt mir 3

Edit:

Ich habe einige Bilder auf dem Pic-Server wieder gelöscht, um kein Kennzeichen eines Ferrari online zu stellen. Leider habe ich momentan keine Möglichkeit die Bilder nach zu bearbeiten...

Danke für den Hinweis, Roland.

Sollte noch jemand ein Problem damit haben, dass sein Kennzeichen hier auf einem Bild erkennbar ist, dann bitte kurze Mitteilung an mich und ich lösche selbstverständlich auch dieses Foto.

Danke.

Gruß

Thomas

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo C6-Baby,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schade, konnte leider nicht kommen,

war unterwegs und Auto verkauft (nene, nur der Mini)

.

wenn auch alleine schon der umwerfende Anblick der

Manu & Connie im Dirndl es Wert gewesen wäre alle Mühen auf sich zu nehmen,

.

.

.

.

ok, nun die echte, einzige, wahre Wahrheit:

Ihr hätte mich nicht wirklich sehen wollen in der einzigen Lederhose die ich mein eigen nenne! Und es war ja Kleidungszwang X-)

Guten Morgen Ihr Lieben,

war wieder richtig klasse gestern!

Das mit dem Kellner habe ich gerade erst gelesen. Falls es eine Sammlung gab, um den ausstehenden Betrag zu ersetzen, dann sprecht mich bitte an. Natürlich beteilige ich mich auch! Keine Frage!

Ich bin gestern übrigens noch trocken nach hause gekommen. :-))!

Obwohl ich mir echte Sorgen gemacht habe, ich fuhr mitten in eine pechschwarze Wand, aber der Wettergott hatte ein Einsehen und die Katze musste nicht duschen. :)

Sogar probesitzen in einem meiner Traumwägen durfte ich - was für ein cooles Erlebnis!

Ganz, ganz herzlichen Dank dafür!

Und aúf den "antiquarischen" ams Artikel bzgl. dem Jaguar E bin ich auch schon ganz gespannt. Ich muss gleich heute nach der Arbeit noch eine groooße Tüte Chips besorgen und mir überlegen wo und wie ich ihn am besten "konsumiere". :D

Ein paar schnelle Fotos habe ich auch geknipst - nachfolgend völlig unsortiert.

Viele Grüße

Thomas

Mahlzeit Thomas,

Hier ist der legendäre Artikel von Fritz B. Busch 1961 !

Viel Spass beim lesen.

http://www.automuseum-busch.de/whiskypur.htm

Gruß

Klaus

  • Gefällt mir 3

Es war wirklich wieder eine schöner Abend mit netten Leuten.

Übrigens kam sogar der Kai (Schneidmeister) noch. Leider hat uns der Kellner dann das Licht ausgemacht und wir mussten heimfahren.:D

Bis zum nächsten Mal

Franz

Guten Morgen Ihr Lieben,

Das mit dem Kellner habe ich gerade erst gelesen. Falls es eine Sammlung gab, um den ausstehenden Betrag zu ersetzen, dann sprecht mich bitte an. Natürlich beteilige ich mich auch! Keine Frage!

Das gilt auch für mich. Ich hab nur noch mitbekommen wie Manu sagte, dass die Sache mit dem fehlenden Betrag erledigt ist. Aber ich wusste nicht, dass es eine Sammlung gab.

Sogar probesitzen in einem meiner Traumwägen durfte ich - was für ein cooles Erlebnis!

Ich auch Thomas, ich auch.:D:D:D Danke dafür.

Ich habe gerade bemerkt, ich habe gar kein Foto der Z06 vom Franz :-(((°

Die Dani wird mir sicher beleidigt sein. Sie erzählt mir heute noch von Eurer Begegnung, Franz. O-Ton: "Sooo ein Lieber und sooo ein schönes Auto!" Junge, Junge, da hast Du echt Eindruck hinterlassen! :-))!

Das geht ja runter wie Öl.:D:D:D

Sag Dani vielen Dank und einen schönen Gruß. Wir sehen uns sicher wieder.:-))!

Übrigens kam sogar der Kai (Schneidmeister) noch.

Selber schuld, wenn er immer erst um Mitternacht auftaucht........... :D

Ich hab nur noch mitbekommen wie Manu sagte, dass die Sache mit dem fehlenden Betrag erledigt ist. Aber ich wusste nicht, dass es eine Sammlung gab.

Es gab keine Sammlung. Für den Kellner war es ok, wenn es in Zukunft klappt - und wenn nicht, er hat meine Telefonnummer, dann meldet er sich bei mir - und ich mich bei euch :D:P

  • Gefällt mir 1

Hier ist der legendäre Artikel von Fritz B. Busch 1961 !

Viel Spass beim lesen.

Köstlich! Jeder Satz einfach köstlich!

Ich gehe erst mal um das Auto rum. Das dauert seine Zeit, denn es ist ein langer Weg. Das Auto ist genau 175,38 Inches lang und keinen Inch kürzer. Dabei geht die halbe Incherei für den Motor drauf; es ist ein Motor mit zwei Notsitzen.

[...]

... und begibt sich auf die andere Wagenseite, wobei es ziemlich egal ist, ob man den Weg hinten oder vorn rum wählt - man spart im Höchstfalle zwei Minuten.

Herrlicher Sprachwitz von vorne bis hinten. Danke für den Link, Klaus!

Auch wenn schon der eine oder andere weg war, als ich gegen 2100 eintrudelte, war es eine sehr nette und lustige wie auch aufschlußreiche Gesprächsrunde, mein Gehör wurde reichlich belohnt, schöne Benzingespräche zu Zahnriemen und Zündkerzen beim V12, nette Leut, schön viel bajuwarische Mundart, was will man mehr? Ok, ich hatte keinen flachen 2-Türer dabei (ich arbeite daran, dauert aber noch...), der Sound war eher sonor und kaum vernehmbar, dafür war´s bequem und nur wenig langsamer.

Freu mich auf die nächste Runde, vielleicht klappts ja dann auch mal früher.

Noch einmal zurück zu dem Link:

Fritz B. Busch und der legendäre Artikel vom Jaguar.

http://www.automuseum-busch.de/whiskypur.htm

Wenn man am Ende des Artikels auf "zurück" klickt kommt die Startseit vom Museum.

Ich war vor einigen Tagen dort. Es ist mit seinen 200 Autos aus vielen Gründen das netteste, symphatischste Automuseum das ich kenne.

Worauf ich hinaus will: auch ein Stammtisch kann doch mal einen Ausflug machen. Könnten wir uns für das Frühjahr vornehmen.

Ein schönes WE ausgesucht. 1x übernachten. Bis 8 Gäste kann ich in Sonthofen unterbringen. (Wenn sich 2 ein Bett teilen.) Hotels gibt es natürlich auch.

Also schaut Euch mal genauer den Museumslink an und schreibt Eure Meinung.

Gruß

Klaus

  • Gefällt mir 2
...Worauf ich hinaus will: auch ein Stammtisch kann doch mal einen Ausflug machen...Ein schönes WE ausgesucht. 1x übernachten. Bis 8 Gäste kann ich in Sonthofen unterbringen....Hotels gibt es natürlich auch.

yub...

ich schlaf` im Auto...wie immer X-)

.

Guten Morgen,

@ Klaus - Ich werde es genauso machen, wie Du mir geraten hast. Heute Abend fahre ich in den bay. Wald, ich werde den Artikel ausdrucken, mich gemütlich mit einem Glas Irgendwas auf die Veranda setzen, die Sonne hinter den Bäumen und dem Fluß untergehen lassen und einfach nur genießen...

Nochmals vielen Dank dafür!

@ Franz :-))!

@ Manu - genauso machen wir es! Wobei ich nicht glauben kann, dass sich so ein Versehen wiederholen wird.

@ All - Wenn Ihr die Reisegeschwindigkeit nicht zu hoch wählt und ich meine Liebste überzeugen kann mit zu kommen, dann würde ich ebenfalls gerne an dieser Ausfahrt teilnehmen! Einzig das Wochenende um den 1. Mai ist bereits verplant...

Wird sicher ein unvergessliches Wochenende! :dafuer:

Viele Grüße und Euch allen ein schönes WE

Thomas

PS.

Hier noch die, jetzt anonymisierten, Schnappschüsse vom Mittwoch...

11975423rr.jpg

11975424rf.jpg

11975425tt.jpg

11975426mf.jpg

11975427jz.jpg

11975428lk.jpg

  • Gefällt mir 3

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...