Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Technisches Datenblatt Mondial 3,0 QV gesucht


maddes2405

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

seit gestern steht der schweizer Mondial BJ 1985 vor der Türe.

Da ich nun für die Zulassung ein Vollgutachten brauche war ich gestern auch gleich beim TÜV. Leider hat das nicht geklappt da der TÜV Mensch das Fahrzeug nicht in seiner Datenbank gefunden hat und ohne technisches Datenblatt kann er kein Gutachten erstellen.:(

Hab dann beim freundlichen nachgefragt und der sagte mir das er das dirket im Werk beantragen kann nur das kostet zwischen 500 und 700 €.

Kann mir bitte jemand aus der Community ein technisches Datenblatt oder die Kopie eines KFZ-Briefs eines 1985 er Mondial mit 3,0 l QV Motor zukommen lassen. Das wäre super da ich mit meinen Kurzzeitkennzeichen nur noch bis Dienstag nächste Woche fahren darf.

Gruß Martin aus dem Süden

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Servus Martin,

schon bei ferraridatabase.com nachgesehen?

Alternativ schick mir deine FaxNummer als Nachricht und ich faxe dir den Brief von unserem Mondial QV von 1983

Sollte reichen für den TÜV

Gruß

Dino

Die TRX sind 245er Kuhmo gewichen (und das ist auch gut so!)

Felgen sind von Azev, 17 Zoll, siehe Bild im Anhang

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber in diesem Fall für uns die bestmöglichste Variante hinsichtlich Kosten & Nutzen.

post-67995-14435403176484_thumb.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...