Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Sumita

Stückzahl von F430 und F430 Spider

Empfohlene Beiträge

Sumita
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

@ all,

habe bei meinen Recherchen leider nichts gelesen, wieviel F 430 sowie Spider insgesamt gebaut wurden, auch hier im Forum nicht.

Weiß jemand darüber Bescheid, od. kann mir einen Tip geben wo ich näheres nachlesen kann.

Interessant sind Stückzahlen, die hier in Deutschland, sowie in andere Länder ausgeliefert wurden, bzw. wieviel es noch gibt.

Nur F430 und F430 Spider, ohne Scuderia und 16 M.

Vielen Dank für Tips.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ferraristi
Geschrieben

Die Stückzahlen interessieren mich auch - und ab welchem Baujahr waren die sog. "Kinderkrankheiten" kuriert ?

Gast Wiesel348
Geschrieben

Mein F430 Coupé war Mai 2008 und hatte keinerlei Macken.

Stocker85
Geschrieben

Würde mich auch interessieren. Kann hier jemand Auskunft geben?

Fleialex
Geschrieben

Angeblich ca. 12.000 inklusive Scuds etc. habe ich mal wo gelesen.

 

@Ferraristi welche Kinderkrankheiten? KKK? Die wurden in Wahrheit nie wirklich geheilt. Muß aber dazu sagen, dass ich bei meinem mit keinem davon Problem habe und der ist Bj. 2007.

LG, Alex

 

 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×