Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Golf 5 R32??

DonRobert

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

bin nun erstmalig im VW Forum gelandet, nachdem bei VW händlern keine Info zu bekommen ist. Hatte eigentlich in Erwägung gezogen, mir einen R32 als Spassmobil zuzulegen, musste jedoch feststellen, dass nicht ein Händler seit Monaten in der Lage ist, eine Probefahrt zu vermitteln.

Bin nach meinen Erfahrungen mit den Händlern etwas sauer auf VW...habe den Eindruck, dass die gar nicht verkaufen wollen.

Somit habe ich das Thema bis zum Golf 5 auf Eis gelegt.

Also meine Frage:Hat jemand eine Info, ob bzw. wann der Golf 5 als R32 mit vier Türen + DSG auf den Markt kommt..ich weiss...ein wenig viel auf einmal...aber das DSG (oder wie auch immer das heisst..ich meine die "Automatik") ist überlebenswichtig, da meine Frau incl. Kids das Auto auch mal fahren wird......ich muss ja nicht gleich sagen, dass sie mit 240 PS unterwegs ist.....

Gruss DonRobert

(Ps. Falls dies schon in einem thread behandelt wurde bitte um Info wo....)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Wolltest du dir nicht mal einen E55 T kaufen?? :???:

Oder verwechsle ich dich jetzt? :???::wink2:

Geschrieben
Hallo

bin nun erstmalig im VW Forum gelandet, nachdem bei VW händlern keine Info zu bekommen ist. Hatte eigentlich in Erwägung gezogen, mir einen R32 als Spassmobil zuzulegen, musste jedoch feststellen, dass nicht ein Händler seit Monaten in der Lage ist, eine Probefahrt zu vermitteln.

Bin nach meinen Erfahrungen mit den Händlern etwas sauer auf VW...habe den Eindruck, dass die gar nicht verkaufen wollen.

Somit habe ich das Thema bis zum Golf 5 auf Eis gelegt.

Also meine Frage:Hat jemand eine Info, ob bzw. wann der Golf 5 als R32 mit vier Türen + DSG auf den Markt kommt..ich weiss...ein wenig viel auf einmal...aber das DSG (oder wie auch immer das heisst..ich meine die "Automatik") ist überlebenswichtig, da meine Frau incl. Kids das Auto auch mal fahren wird......ich muss ja nicht gleich sagen, dass sie mit 240 PS unterwegs ist.....

Gruss DonRobert

(Ps. Falls dies schon in einem thread behandelt wurde bitte um Info wo....)

Ja, mein Guter. Nur wird er dann nicht R32 heißen. Er wird dann ganz regulär wie ein GTI oder anderes Modell zu bestellen sein.

Geschrieben

@Damien

hast dich richtig erinnert...kannst du auch Angaben zum Golf 5 R32 machen??

Gruss DonRobert

PS Der E55T bzw. RS6soll evtl. für den Galaxy kommen.....

Geschrieben

Wer noch auf der Suche nach einem R32 ist und keinen mehr bekommen kann.Für die gibt es aber noch ne Alternative !

Nein nicht den Golf III VR6 von ABT ! :D

Ab August gibt es den neuen A3 auch mit dem selben Triebwerk vom R32. 8)

241 PS,6,5 Sek. auf 100 und 250 KM/h Spitze.

Ist zwar ein Audi aber wer nicht so genau drauf schaut und sich nur für den Motor begeistern will,der sollte zuschlagen.

Er kostet ca. 31 TEuro.

mfg

Joachim

Geschrieben
Ab August gibt es den neuen A3 auch mit dem selben Triebwerk vom R32. 8)

241 PS,6,5 Sek. auf 100 und 250 KM/h Spitze.

der wird dann offiziell 250 ps haben. aber das ist nur ein detail!

Geschrieben

Den G5 R32 (oder wie dann auch immer) gibt es bestimmt erst nach dem neuen S3, also 2005 oder so.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...