Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

donkervoort db8

captainfuture

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

was haltet ihr vom denkervoort db8 210?

http://www.donkervoort.nl/

mit 630kg geht das teil in 4s auf 100. topspeed ist ein bisschen schwach, aber wer braucht den schon. sehr puristisch ausgestattet mit geilem sound und hervorragend für die rennstrecke zu gebrauchen.

wir mit einem audi motor ausgestattet (1.8l).

angeblich auch sehr wertbeständig :-))!

D8audi.jpg

hab grad gesehen das auf der page unseres lieben doktors der donkervoort auch mit von der partie ist :D

www.track-challenge.com

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich kenne einen der hat so ein Teil. Hab den Typen in Lappland kennengelernt. Er fährt famit in Holland Meisterschaften und hat die letzen drei Jahre gewonnen. Werde ihn auch demnächst mal besuchen fahren.

Aber wenn ich ehrlich bin würd ich mir vorher einen YES kaufen!

Geschrieben

hi

hab die karre vor kurzem bei motorvision gesehen und bin voll begeistert.

Ein schneller Leckerbissen!

@captainfuture

Ich glaube er hat 660kg, haben sie zumindest bei motorvision erzählt...aber egal :)

cu

Geschrieben

Ich fand die Rennversion mit dem riesen Spoiler geiler. Schade dass man den nicht für die Strasse bekommt!!! War beim 24h Nürburgring nicht einmal so einer dabei, oder war das Caterham? Übrigends wir haben bei uns im Dorf den ofiziellen Importeur der Marke Caterham für ganz Luxemburg. Da bekommt man viel zu sehen(und zu höhren!!) Leider werden nicht sehr viele verkauft.

Hier der Link für den wos interessiert:

http://www.retromobile.lu

P.S. machen noch geile Sachen mit den alten Mini´s!!

Im Momnet stehet noch eine Aston Martin DB5 vor der Tür.

Ich glaub den geh ich mir holen :D

Geschrieben

@ DTM:

Die vier am 24h-Rennen letztes Jahr waren glaube ich allesamt Caterhams! Aber ein Jahr davor war glaube ich mal einer dabei!

Am letzten Tuner-GP war auch ein Donkie dabei, fuhr glaube ich zwischen 3. und 5. schnellster Zeit, sprich in einer Klasse wo sich 600+PS Porsches bewegen. :D Purismus hat eben schon seinen Reiz!

@ NLD:

Vom YES kann dir der Doktor Nagano ein Geschichtlein erzählen... Also wenn du nicht in der Nähe von Dresden wohnst ist dieses Gefährt wohl nicht gerade die Lösung...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...