Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
TutkumDe

Und noch ein neuer....

Empfohlene Beiträge

TutkumDe
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo leute,

Bin zwar etwas länger angemeldet im Forum aber irgendwie noch nie dazu gekommen mich vorzustellen. War also der ruhige "Leser". Naja besser zu spät als nie :)

Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Bochum. Wie die meisten von euch begeistern mich Autos seit meine kindheit. Nach langem hin und her mit ein paar bmw´s (e46 darunter auch der m3), 2 Daimler und ein Alfa hab ich mir letzte Woche meine erste Porsche gekauft. Ist ein Cayenne S in schwarz mit Beige/Sandbraun Innenaustattung geworden mit alles was einem das herz begehrt. Bis jetzt (nach 2000km) bin ich top zufrieden mitm Fahrzeug aber werden wir ja sehen.

Doch wie man auch in mein Profil lesen kann schlägt mein Herz für nen roten aus Italien, hab mich schon vor Jahren in den 360er verguckt. 1-2 Jahre wird es anscheinend aber noch dauern bis der Rote Diva in die Garage kommt. Nicht schlimm, auf sowas wartet man gerne :)

Zum Schluss, freue mich wirklich auf eine gute/schöne Zeit mit euch und dem ein oder anderen in Usertreffen kennenzulernen.

Liebe Grüße

Demir

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
360erfreak
Geschrieben

Hallo Demir,

willkommen bei CP. Viel Spaß mit dem Cayenne und viel Geduld beim warten auf den 360er :wink:

Viele Grüße,

Olli