Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Und noch ein neuer....


TutkumDe

Empfohlene Beiträge

Hallo leute,

Bin zwar etwas länger angemeldet im Forum aber irgendwie noch nie dazu gekommen mich vorzustellen. War also der ruhige "Leser". Naja besser zu spät als nie :)

Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Bochum. Wie die meisten von euch begeistern mich Autos seit meine kindheit. Nach langem hin und her mit ein paar bmw´s (e46 darunter auch der m3), 2 Daimler und ein Alfa hab ich mir letzte Woche meine erste Porsche gekauft. Ist ein Cayenne S in schwarz mit Beige/Sandbraun Innenaustattung geworden mit alles was einem das herz begehrt. Bis jetzt (nach 2000km) bin ich top zufrieden mitm Fahrzeug aber werden wir ja sehen.

Doch wie man auch in mein Profil lesen kann schlägt mein Herz für nen roten aus Italien, hab mich schon vor Jahren in den 360er verguckt. 1-2 Jahre wird es anscheinend aber noch dauern bis der Rote Diva in die Garage kommt. Nicht schlimm, auf sowas wartet man gerne :)

Zum Schluss, freue mich wirklich auf eine gute/schöne Zeit mit euch und dem ein oder anderen in Usertreffen kennenzulernen.

Liebe Grüße

Demir

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...