Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 308 GTS Auspuff und TÜV


kai1175

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich hatte bei meiner TÜV-Abnhame Probleme mit dem Originalauspuff, da der Vorbesitzer den leergeräumt hatte. Das hat der TÜV nicht akzeptiert (nachvollziehbar). Somit habe ich nun einen nagelneuen bei dem englischen Anbieter Superformance gekauft. Jetzt bekomme ich aber trotzdem keine Abnahme, da an dem Auspuff selbst kein Schild angebracht ist und im Lieferumfang keine Zulassungspapiere enthalten waren. Was tun? Hat jemand Erfahrung mit solchen Auspuffanlagen und wie muss ich nun vorgehen? Ich will nicht noch eine Auspuffanlage kaufen. Schließlich sind die ja auch nicht ganz billig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ui ui ui ui ui, bei uns hat es knapp 30 Grad, aber hier im Forum wirds nun richtig heiß O:-)

wie wärs einfach mit einem Originalen vorzufahren?

Könnte dir für den QV einen zukommen lassen, gegen Erstattung der Portokosten ^^

Gruß

Dino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...