Jump to content
kai1175

Ferrari 308 GTS Auspuff und TÜV

Empfohlene Beiträge

kai1175   
kai1175
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo Leute,

ich hatte bei meiner TÜV-Abnhame Probleme mit dem Originalauspuff, da der Vorbesitzer den leergeräumt hatte. Das hat der TÜV nicht akzeptiert (nachvollziehbar). Somit habe ich nun einen nagelneuen bei dem englischen Anbieter Superformance gekauft. Jetzt bekomme ich aber trotzdem keine Abnahme, da an dem Auspuff selbst kein Schild angebracht ist und im Lieferumfang keine Zulassungspapiere enthalten waren. Was tun? Hat jemand Erfahrung mit solchen Auspuffanlagen und wie muss ich nun vorgehen? Ich will nicht noch eine Auspuffanlage kaufen. Schließlich sind die ja auch nicht ganz billig.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
bozza CO   
bozza
Geschrieben

ui ui ui ui ui, bei uns hat es knapp 30 Grad, aber hier im Forum wirds nun richtig heiß O:-)

wie wärs einfach mit einem Originalen vorzufahren?

Könnte dir für den QV einen zukommen lassen, gegen Erstattung der Portokosten ^^

Gruß

Dino

tollewurst CO   
tollewurst
Geschrieben

Anderen TÜV suchen:wink:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×