Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CP-EVO's von EVO6-RS2 und Forex unterwegs..

Forex

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe schon vor ein paar Tagen vernommen, dass es in der Innerschweiz Zuwachs in Form eines weissen Bruders gegeben hat und war sehr gespannt, ihn endlich kennenzulernen! Am letzten Sonntag war es dann soweit. Fast pünktlich um 14 Uhr trafen wir uns am Bahnhof Luzern um danach auf die Flugpiste von Alpnach zu fahren, weil es dort immer so schöne Fotos gibt. Leider durften wir nicht auf die Piste, weil uns der Aufseher als Behinderung für ein allfällig notlandendes Flugzeug sah. Aber wir haben ja Allrad und deshalb parkierten wir schön neben der Piste im Gras. Weiss neben schwarz, das sah aus wie Ying und Yang und vielleicht passte es auch deshalb hervorragend. Wir müssen zwei ganz schöne Brüder sein, denn es gab niemanden, der uns nicht nachschaute! Unsere zwei Fahrer machten einige ganz schöne Fotos von uns, auf die wir ganz stolz sind. Wir denken, dass man von uns gar keine schlechten Fotos machen kann, das muss am Sujet liegen.. O:-) Schaut sie euch mal an, sind wir nicht schön (Anmerkung des einen Fahrers: sind das weibliche Fahrzeuge?)? Wir hoffen, dass wir uns schon bald mal wieder sehen!!

PICT0002.jpg

PICT0007-b.jpg

PICT0006-b.jpg

PICT0044.jpg

PICT0020.jpg

PICT0017.jpg

PICT0029.jpg

PICT0004.jpg

PICT0028.jpg

Über ganz viel Komplimente würden wir uns freuen!!

Gruss von Pascal und Thomas :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Oh man ihr habt wirklich zwei ganz tolle Fahrzeuge!

Wenn ich groß bin *verdammt*... wenn ich älter bin *verdammt*... ach irgendwann mal will ich auch einen EVO fahren. Am liebsten natürlich den VIer, weil der's mir wirklich angetan hat, aber natürlich würde ich mich über einen VIIer auch freuen. Also wenn jemand einen übrig hat...

*träum* Ach wär das schön bei einem solchen Treffen mal dabei zu sein...

Geschrieben

Die beiden Evo´s sind einfach nur der OBERHAMMER überhaupt, vorallem der schwarze gefällt mit außerordentlich gut, wirkliche Traumwagen. :-o:-o:-o:-o:-o

Geschrieben

Sehen wirklich heiss aus, die beiden Ying & Yangs, äh ich meine Brüder. :-))!

Ist eigentlich nur deiner (Forex) getuned? Gegen eine Mitfahrt, in einem dieser beiden Geschosse, hätte ich übrigens nichts einzuwenden! O:-)

Geschrieben

obwohl es nicht mein automobiler traum ist und ich ihn nicht (<- verbessert/edit X-) ) kaufen würde (was nicht heisst, ich würde ihn nicht nehmen O:-) ) doch ein aussergewöhnliches auto und natürlich ein aussergewöhnliches meeting, das ihr abgehalten habt. die fotos sind wirklich gelungen :-))!

ich würde da noch einen silbernen kennen, naja kennen ist übertrieben, er hat uns bei einer ausfahrt begleitet... vielleicht die mischung aus weiss und schwarz?

hier ein schnappschuss, den ich gemacht habe, als wir in frankreich auf der falschen AB waren (richtung war falsch) und da haben wir gerade umgedreht, um doch in die schweiz zurück zu kommen X-)

Lancer_dream.jpg

Geschrieben
Ist eigentlich nur deiner (Forex) getuned? Gegen eine Mitfahrt, in einem dieser beiden Geschosse, hätte ich übrigens nichts einzuwenden! O:-)

Im Moment noch, ja. Pascal ist allerdings schon am planen.. O:-)

Für eine Mitfahrt müsstest Du Dir halt mal etwas Zeit nehmen.. ev. könnte sich auch am 23. Mai eine Gelegenheit ergeben..

Gruss :wink2:

Geschrieben

*lechz* Oh man! Der VIer sieht von allen Evos immer noch am besten aus! Klasse Fotos Jungens :-))! danke!

Geschrieben

Hallo Thomas

Vielen dank für dein Angebot! :hug: Also ich hätte eigentlich fast jeden Sonntag Zeit. Z.B. 13, 20, 27 April. O:-) Natürlich könnten wir auch 23.5 eine Ausfahrt machen. Pfaffnau ist ja eine schöne Gegend. Konnte mich im vorletzten WK davon überzeugen! X-)

Gruss Roger

Geschrieben

Wunderschöne Bilder und sehr lustiger Kurzbericht dazu :-))!

Klasse!

Die beiden Autos sind einfach genial... die Frontansichten sind einfach nur noch böse :-))!

ciao

Geschrieben

Super Bilder :-))!:-))!

suche schon lange einen guten Allradler O:-)

Das perfekte Winterauto aber nur in schwartz :wink:

weiss Adler auf weissen Grund??

Habt ihr schon einen Vergleichstest gemacht :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Forex,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
obwohl es nicht mein automobiler traum ist und ich ihn (nicht, d. Autor) kaufen würde (was nicht heisst, ich würde ihn nicht nehmen O:-) )

Da nehmen sich Frauen und Autos wenig :D:D:D ...

"Du, für was festes bin ich zur Zeit nicht zu haben, aber wenn Du heute abend mal vorbei..." X-):D ...

Geschrieben

Hatte jetzt auch mal zeit eure Netten Komentare anzuschauen. Ich bin ja schon vieles gefahren, aber wie der "Forex" sagt: Das EVO-Fieber, packt mich sicher :wink: !!!

Was mich allerdings wundert, dass kein einziger User sonst einen EVO fährt, ist das so ???

Gruss an euch und Thomas.

Danke für das Posten, Thomas!

Geschrieben

user bjack hat einen schwarzen evo7.

schöne fotos und schöne autos habt ihr :-))!

Geschrieben
Flugpiste von Alpnach zu fahren

da hat nicht gerade der Emmenegger seinen 600 PS Kompressor V8 M3 getestet 8) ?

Geschrieben

Zwei extreme Autos (Schönheit ist relativ), brutal und nur auf eines ausgerichtet: Leistung.

Man könnte sagen, sie sind die moderne Verkörperung des Countach O:-):-))!

Geschrieben

ja, der Lancer Evo ist schon ein bemerkenswertes Auto, vorallem die Track-Fähigkeiten des eigentlich auf Rally getrimmten Autos überraschen immer wieder.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...