Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Max A8

Ein Neuer aus'm Saarland stellt sich vor

Empfohlene Beiträge

Max A8
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo,

nachdem ich hier nun schon ziemlich lange ziemlich viele Threads verfolge bzw. mitlese und ich immer wieder (ohne Übertreibung) begeistert von diesem Forum erzähle, weil es trotz seiner Größe und der Vielzahl der Mitglieder ein unglaublich harmonisches Forum ist und Humor mit Fachwissen richtig gut verbindet, hab ich mir gedacht, dass ich mich vielleicht mal vorstellen sollte. Unter Umständen motiviert mich das ja auch zu dem ein oder anderen Beitrag mehr (sollte ich denn mal etwas beizutragen haben :-) ).

Mein Name ist Max, ich werd diesen September 20 (das klingt besser als: "ich bin 19") und bin derzeit vollbeschäftigter Student im schönen Saarland (das war jeweils keine Ironie ;-) ).

Ursprünglich komme ich allerdings aus dem Taunus, wo ich auch die meiste Zeit aufgewachsen bin.

Die "Carpassion" ist mir schon - glaube ich zumindest - in den Kinder"wagen" gelegt worden, daran waren meine Eltern natürlich nicht ganz unschuldig. Aktuell fahre ich einen racinggrünen A8 V6 quattro (D2, MJ 1998 ), weshalb ich auch schon einige Kontakte im A8-Freunde-Forum knüpfen konnte.

Da mein Vater seine Auto-Passion ebenfalls nicht gerade unterfordert, werde ich - falls es denn nötig ist - sicherlich auch zu ein paar anderen Fahrzeugen hier Fragen stellen (müssen/wollen, wie auch immer).

Aber erstmal freue ich mich auf ein paar weitere Stunden hier und vielleicht trifft man sich ja mal.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag

Max

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
netburner
Geschrieben

Na denn mal herzlich Willkommen in unserer "Selbsthilfegruppe" :wink:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...