Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

...auf der Suche nach Vergleichsnummern 328 GTS


F_328_GTS

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Klaus und ich habe seit kurzem einen 328 GTS bei mir zur Pflege. Ich bin Euch für die vielen Beträge, die über den 328er bereits gepostet wurden, echt dankbar. Hab den Wagen mit eurer "Mithilfe" in kürzester Zeit wieder flott bekommen (die hintere Bank war kpl. ausgefallen => Verteilerfinger durchgebrannt). Da es diesen bei Ferrari nicht mehr gab (das gute Schnäppchen für €125+Mwst.), hab ich diesen bei einem Händler in München bestellt und nun ist alles wieder in Butter.

Ich benötige nun noch einige andere Teile und wollte mal fragen, ob ihr mir irgendwelche Vergleichsnummern geben könnt (vielleicht gibt´s die Teile ja bei Fiat im Großregal :) ).

Was ich noch benötige:

- das innere Gelenk der Spurstange VL

- Zündkabel/Zündspulen

- das Kraftstoffpumpenrelais (so ein Hirni hat die Pumpe direkt auf Klemme 15 angeschlossen :( )

- Kühlerlüfter in Fahrtrichtung rechts bzw. den Propeller davon

Wäre euch für Bezugsquellen, ET Nummern oder auch gebrauchten Teilen echt dankbar.

Soweit so gut - nochmal besten Dank an Euch,:-))!

Viele Grüße,

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...