Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

SLS AMG Heute im TV auf Sport 1

SManuel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heute 20:15 Uhr im TV auf Sport 1 der SLS AMG und weitere Sportwagen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ja und? Ist doch nur die Wiederholung einer zusammengeschusterten Sendung mit dieser unsäglich dämlichen Katherina K. als "Moderatorin". Prädikat: Besonders wertlos.

Geschrieben

Ja, ich habs jedoch nicht gesehen bis auf Heute und wow, der Ferrari 250 GTO hat ein Wert von 214 Millionen. Der 500 GT hat es auch in sich.

Gast Peter_Pan_
Geschrieben

Ja, so langsam sinken die Preise wieder....... O:-)

(fast so teuer wie 'n Pagani "Zonder" :D )

Geschrieben
Ja, ich habs jedoch nicht gesehen bis auf Heute und wow, der Ferrari 250 GTO hat ein Wert von 214 Millionen. Der 500 GT hat es auch in sich.

Woher kommt dieser Schwachsinn mit den 214 Millionen?

Geschrieben
Woher kommt dieser Schwachsinn mit den 214 Millionen?

Hättest die Sendung Heute anschauen müssen, da wurde gesagt das der Ferrari 250 GTO nur noch auf Oldi Treffen zu sehen ist. Dazu noch sehr wenige in Top erhalten sind und davon es noch sehr wenige gibt, drum dieser Wert. Damit ist das Modell der teuerste Ferrari der Welt!

Entschuldigung, es könnte aber auch 24,15 Mio. Euro sein, muss nochmal das Video anschauen.

Geschrieben
Hättest die Sendung Heute anschauen müssen, da wurde gesagt das der Ferrari 250 GTO nur noch auf Oldi Treffen zu sehen ist. Dazu noch sehr wenige in Top erhalten sind und davon es noch sehr wenige gibt, drum dieser Wert.

Ich hoffe Du glaubst das nicht mit den 214 mio.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...