Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Endschalldämpfer Ferrari 308 GTS Bj. 1979 gesucht

kai1175

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe einen defekten Enschalldämpfer und benötige dringend einen neuen. Hat vielleicht noch jemand einen gebrauchten liegen oder weiß, wo ich einen günstig bekomme? Bei Dinoparts etc. sind die ja relativ teuer. Es handelt sich um einen 308 GTS Bj 79, italienische Auslieferung, also EU Modell. Wäre für Eure schnelle Hilfe dankbar.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo!

Einen Esd für ein 79er habe ich nicht. Aber was ist den kaputt? Kann man den nicht Schweißen?

Die angebotenen Esd sind meist Edelstahl Schalldämpfer also einmal was gutes gekauft und Ruhe ist.

Gruß

Schweißen ist nicht das Problem. Problem ist, dass der Vorbesitzer den komplett auf hatte und ausgeräumt hat. Daran hängt der TÜV sich nun auf. Ich hatte das beim Kauf leider nicht gesehen und muss das für die 21er Prüfung nun herrichten. Da ein neuer Endtopf allerdings ziemlich teuer ist, suche ich nun nach etwas gebrauchtem, bzw. günstigem.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...