Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

530D

328i

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Ich konnte mich doch nicht so ganz zwischen D10 und 530D entscheiden. Hab mich aber mittlerweile für einen 530D entschienden, wegen dem Unterhalt.

So, da das vorige Thema geschlossen wurde schreibe ich hier weiter.

Ich interessiere mich für ein Vorführungsfahrzeug

103172.jpg

Ausstattung

Steptronic, Dynamische Stabilitäts Control III (DSC), Klimaautomatik, Leder, Xenon-Licht, Bordcomputer

M Sportpaket, Businesspaket, M Sportfahrwerk II, Regensensor, Park Distance Control (PDC), M Aerodynamikpaket, Multifunktion für Lenkrad, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, Dachhimmel anthrazit, Radio BMW Business, M Leichtmetallräder mit Mischbereifung 17', Interieurleisten, Durchladesystem, Shadow Line, Blinkleuchten weiß, Skisack, M Lederlenkrad, CD Wechsler 6-fach, Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend, Innenspiegel automatisch abblendend, Armauflage vorn, Sonnenschutzrollo für Heckscheibe elektrisch, Scheinwerfer-Waschanlage mit Intensivreinigung für Frontscheibe, Modellschriftzug Entfall, Nebelscheinwerfer, Fußmatten in Velours, Raucherpaket, Metallic, Airbag

Fahrzeugdaten

Angebotsnummer: 018110

Kraftstoffart: Diesel

Lackierung: saphirschwarz metallic

Leistung: 142 kW/ 194 PS

Polster: Leder Montana grau

Hubraum: 2926 ccm

EZ: 06.2002 Preis:

EUR 35.600,00

Frei ab: sofort

MwSt. ausweisbar: Ja

km: 11.000

Finanzierungsrate: EUR 456,25 mtl.

Vorbesitzer: aus erster Hand

Finanzierungskonditionen: BMW Select

Vielleicht wird es nicht genau dieser BMW, aber es wird ein 530D. So, jetzt meine Frage, wie ist dieses Auto so ?

Danke im voraus :-))!

:wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo 328i,

kennst du schon 530D (Anzeige)? Dort ist vieles zu finden.

BMW Ersatzteile (Anzeige) | BMW Zubehör (Anzeige)

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Ui, tolle Hilfe.

Naja, dann muss ich mir wohl selber helfen. Wie es aussieht wird nur denen geholfen, die ein fetten M5 oder einen M3 fahren. :evil:

Schade

Geschrieben
Ui, tolle Hilfe.

Naja, dann muss ich mir wohl selber helfen. Wie es aussieht wird nur denen geholfen, die ein fetten M5 oder einen M3 fahren. :evil:

Schade

Hey,komm schon.Du hast den Beitrag vor net mal einer Stunde reingestellt.Bissel Geduld musst du schon haben :wink:

Zu dem Auto:

So, jetzt meine Frage, wie ist dieses Auto so ?

Das ist Auto ist sicherlich sehr sehr gut und schön.Der 530D ist sehr stark und schnell.Außerdem scheint das Auto ja eine sehr gute Ausstattung zu haben :-))!

Mir gefällt das Auto sehr gut und ich an deiner Stelle würde zuschlagen :-))!

Allerdings kannst du nie wissen,wie sehr der Vorführwagen getreten worden ist.Es gibt immer so Typen,die mit Vorführwagen net umgehen können d.h. mit kalten Motor voll durchdrücken,immer bis in den Drehzahlbegenzer rein..etc.

PS:Nein,hier werden auch Leuten geholfen,die keinen ///M fahren :wink:

Geschrieben

Das Navi 16:9 ist IMHO Pflicht, das ist auch dem Wiederverkauf förderlich.

Ich möchte es nichtmehr missen. 8)

Ansonsten: Schönes Auto, gute Ausstattung.

Mit dem M-Sportfahrwerk bin ich super zufrieden, die Sportsitze sind toll, die Qualität beim E39 ist genial! Du kannst also nichts falsch machen!

Geschrieben

Weisst du was mir aufgefallen ist.

Die gelben Blinker

Bei M-Paket sind doch weißer/graue Blinker Serie, oder ?

Geschrieben

eines Freundes: JW. Sehr gepflegt. War in den ersten 8 Wochen des Zweitbesitzes ca. 3 Wochen in der Werkstatt und BMW war nicht in der Lage den Fehler zu beheben (u.a. Austausch des Getriebes, aller Computer, etc.) - wurde nach etwas "Druckausübung" zurückgenommen...traurige Geschichte!

Meldung aus der SZ von letzter Woche: laut ADAC muss ein 530d gegenüber einem 525 ca. 70.000 km/Jahr gefahren werden, um sich zu rentieren... :-?

Geschrieben

So sieht man sich hier wieder...

Also, du gehst nicht zu deinem Händler, sondern zu BMW selber-eigentlich läüft das alles dann über einen Mitarbeiter und BMW spielt nur Plattform.

Du fragst nicht ob, sondern du sagt, du möchtest soundso einen 530d mit demunddem und dann melden sich ein oder mehrere Mitarbeiter bei dir und du entscheidest dich für den symphatischsten und dann geht alles wie privat weiter, nur daß BMW die Hand drauflegt! :-))!

Jetzt geh schon auf die Page und informier dich ein wenig! :wink:

Steff

Geschrieben

@Tiroler Bua

Wieso sollte ich mich informieren, wenn ich dich habe ?? :wink:

Ne scherz, ich schau mal bei BMW nach was es so gibt.

Danke für eure Antworten

Geschrieben

also ich bin mit meinem (530d touring Schalter) zufrieden - vernünftiger Verbrauch, ausreichend Platz, genügend Dampf...

Das M-Paket finde ich :-))! , ansonsten würde ich noch darauf achten, daß auf jeden Fall das Business-Paket drin ist (Xenon, großer BC, MFL, Klimaautomatik, abblendende Innen- und Außenspiegel)...

Als Radio würde ich auf jeden Fall ein Professional vorziehen, ich hatte 2 x einen Leihwagen mit Business und da war der Empfang nicht so toll (Navi würde ich mir bei einem so jungen Gebrauchten auf jeden Fall nehmen, ich denke daß die letzten e39 doch einen großen Wertverlust haben dürften, das lindert das Navi sicher etwas - außerdem ist da das Professional gleich dabei).

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo 328i,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Weil du gerade vom M Paket redest.

Warum haben (fast) immer nur 530d BMWs das M Paket drauf? Ich sehe so häufig 5er mit diesem Paket und es sind immer 530d! Nie ist es ein Benziner. Hat das einen Grund?

Wollte kein neues Thema aufmachen weils mir zu unwichtig scheint. Sorry für offtopic.

Geschrieben

na ja, man sieht schon auch oft Benziner mit M-Paket - der 530d ist halt der größte Diesel im e39, deswegen haben die auch öfter gute Ausstattungen (wer spart und sich einen 520d kauft, wird sich seltener eine sehr gute Ausstattung kaufen, als jemand, der am anderen Ende der Skala unterwegs ist)...

Geschrieben

Wir haben ein 535i und kein M Paket montiert. Letztendlich ist es ja egal ist mir einfach aufgefallen das es meistns Diesel sind die das M Paket haben.

Geschrieben

Ich würde bei diesen schönen Wagen sofort zuschlagen!! Hört sich doch verlockend an :) Aber gegen eine D10 :???:

Geschrieben

Die gelben Blinker

Bei M-Paket sind doch weißer/graue Blinker Serie, oder :-?:-?:-?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...