Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Orginale Farbe von Gitter in der Fronthaube beim 89ger 328?


Zita

Empfohlene Beiträge

Weiß einer von euch welche Farbe das Gitter in der vorderen Haube werkseitig hatte.

Meine ist auf alle Fälle schon mal rot nachlackiert worden. Da dieses nicht besonders sorgfälltig gemacht wurde, möchte ich das Gitter entlacken lassen und dann in der Orginalfarbe lackieren lassen.

Mann sieht immer wieder schwarze, rote oder silberne Gitter. Was war 89 orginal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Zita

meines Wissens bei den Ausführungen des „328“ immer in Wagenfarbe, ebenso bei den zur gleichen Zeit gebauten „Turbo Intercooler“

post-84163-14435395499983_thumb.jpg

„328 GTS“ 03/1986 1. Hand – Deutsche Auslieferung – kurze Achse – ohne Kat

post-84163-1443539550184_thumb.jpg

„328 GTS“ 07/1990 1. Hand – Deutsche Auslieferung – Kat

Alternativ

post-84163-14435395504709_thumb.jpg

„208 GTS Turbi Intercooler“ „Tesssiner Auslieferung - "Neuwagen"“ – 08/1990

post-84163-14435395503322_thumb.jpg

die ersten „308 GTB“ hatten die „Schlitze“ m.W. auch in Wagenfarbe – „Schwarz“ waren jetzt aus meiner Erinnerung die n/a 208

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den 308 sind die Gitter nur bei den US-Versionen schwarz! Alle anderen in Wagenfarbe.

Bei 328 hätte ich gesagt, sind alle lackiert...

Gruß,

Alex.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

308 2V: 1976 bis 1982, weltweit Gitter alle in Wagenfarbe

308 QV: 1983-1985, USA Gitter schwarz, Rest der Welt Gitter alle in Wagenfarbe

328: 1986-1989, weltweit Gitter alle in Wagenfarbe

Alles davon abweichend wurde entsprechend den individuellen Farbwünschen von Besitzern nachlackiert :wink:

Gruß aus MUC

Michael

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...