Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

E46 M3 Cabrio SMG II *Bilder* *Video*

Mr Body

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

die links funken leider ned!!! :cry:

kenn deinen zwar schon..würd aber die bilder trotzdem gern sehen (und ich schätz mal sehr, die anderen auch *g*)

Geschrieben

Ich kann mir die Bilder leider nicht ansehn. Er schreibt "You are trying to access from outside" Kannst du die Bilder vielleicht wo anders uploaden?

Geschrieben

kopiert die links und fügt sie wieder in der addressleiste ein dann gehen die links

Geschrieben

danke @ alfo !

weil ich habe grade echt keinen schimmer wie i des sonst machen soll, beim letzte mal hat es funktioniert!

Geschrieben

Hab mir die Bilder jetzt auch angeschaut sind nur etwas groß für mein kleinen Bildschirm. Ist wirklich ein sehr schöner Wagen. Glückwunsch.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Mr Body,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

domstrebe, hab ich letzte woche einbaun lassen, aber die kleine spoilerlippe hinten (kofferraum) werd ich mir auch noch zulegen, da die ja einiges bringt!

ich denke das sieht beim cabrio auch prima aus!

Geschrieben

Wäre dir dankbar für ne Info, was das beim Cabrio bringen soll.

Gruss DonRobert

Geschrieben

naja also was ich weis bringt es so an die 20 kg bei ca 200 km/h, optisch schauts auch gut aus, finde ich!

Geschrieben

@MrBody:

Ich glaube nicht dass die Spoilerlippe beim Cabrio den gleichen effektiven Effekt wie beim Coupé bringt. Es hat ja auch ein Grund, warum es die beim Cabrio nicht ab Werk gibt. :wink:

Die Aerodynamik, respektive die Luftverwirbelungen sind wegen dem unterschiedlichen Dach (oder vor allem oben ohne) ebenfalls nicht zu vergleichen. Im weiteren ist das Heck des Cabrio tiefer als beim Coupé... :???:

Also generell denke ich, dass es nicht viel mehr als die Optik bringt. Und gerade da kann ich mich nicht positiv überzeugen lassen. Mir gefällt gerade die sauber Linie wenn das Dach unten ist :-o .

Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack :hug:

cu&grux://aldi

Geschrieben

da stimme ich dir schon zu, aber wenn das dach zu ist, oder zb wenn das hardtop oben ist, müßte es sich ebenso positiv auswirken

ansonsten is halt lediglich zwecks optik, beim coupe siehts schon gut aus, ich werd einfach mal versuchen eine photomontage zu machen & meinen zumindest am photo mal einen zu verpassen ;) wobei i ma ned sicher bin ob ich das schaffe, haben wir einen grafiker da ?? :)

Geschrieben

Schönes Auto Mr Body. :-))!

Hab dich am Sonntag auf der Traunerkreuzung gesehen. So ca um 17 Uhr. Bin ein paar Meter hinter Dir hergefahren aber dann bist rechts abgebogen richtung Wels.

Wie gesagt nicht nur auf den Bildern ein schönes Auto sondern auch in natura.

Geschrieben

danke!

stimmt das war ich *g* bin dann gleich wieder rechts abbogen & zum megaplex gfahrn ;)

also wenns erm ned zuviel arbeit macht würds mich schon interessieren ;)

Geschrieben

Hi Rene!

:-))! sag ich da nur, sehr schöne Fotos!

Wird wieder mal Zeit für ein Treffen, bist du nicht öfter in Enns hast du gesagt? Ich war am Wochenende beim Ennshafen, da kann man ja super Sachen machen, auf den laaaangen Geraden und wenn kein Mensch dort ist. O:-)

@Mikethebike

der "Grafiker" heißt übrigens kupkajunge und nicht kumpajunge oder so ähnlich :wink:

Ich werd ihm mal Bescheid sagen, daß er einen Auftrag hat :)

Geschrieben

also wenn i moi mitfoarn derf mitm m3 dann scheiss i sogar aufs lernen drauf, und moch da an gscheidn spoiler oder was sonst willst aufs auto.

müssn si oba in ennshafen treffn, wo i letzetes wochenende mit flabian woar, do is ziemlich geil :-))!

Geschrieben

Hallo.

@Flabian

Sorry. :oops: Da hab ich ein paar wegstaben verbuchselt. O:-)

@MrBody

Ab und an, Du etwa. Zum Sega hab ich zu Fuss etwa 5 min. Was sich wiederum positiv auf Alkoholkonsum auswirkt. Oder negativ siehe oben.

Geschrieben

manchmal kommts vor das ich im segafredo in steyr bin, beim nächsten mal gib i da bescheid ;)

ja in ennshafen kenn ich auch gut ;) wohn ca 2 min von dort weg ;) wennst weidermal hinschaust ruf mich einfach vorher an ;)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...