Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

17.05.2012 Oldtimertreffen in Pastetten bei München


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ich glaub, der T-Bird bleibt schön, wo er ist, nämlich in der warmen Garage - es ist nämlich a....kalt draussen und eine schwarze Wolke schwebt über uns. :evil:

Warten wir mal ab, vielleicht wirds ja noch, aber ich habe da so meine Zweifel :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rolando, das geht leider nicht, der wird erst kommende Woche fertig. hab bei 45' km nach 40 Jahren eine kleine motorrevision machen lassen. erster Einsatz wieder bei der alpenrallye.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dachte schon wir könnten - so das Wetter mitspielt (im Radio machen sie ständig Werbung für das Treffen) - im Convoi anrücken. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich hätte ja noch was zur Auswahl ....

wir sind nur gerade in Auslieferung vom magazin und ich muss morgen verreisen, somit Fahr ich nun mit dem gallardo spyder offen wenigstens ins büro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht ja noch. Ich fahr vielleicht auf neutraler Achse nachher mal rüber und seh mir an was dort geboten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...