Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was haltet Ihr von diesem F430?


LakyLuck

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Laky,

zum Ferrari kann ich dir leider nichts sagen (ausser, dass er mir verdächtig günstig erscheint). Ist das Auto unfallfrei? Die Innenausstattung habe ich so auch noch nie gesehen.

Aber deine Signatur hab ich gleich gesehen und herzhaft gelacht :D Typisch Laky.....

Wir sollte uns mal wieder treffen, oder?

Viele Grüße,

Olli

p.s. viel Erfolg bei der Ferrari Suche :-))!

Hallo Olli,

es ist höchste Zeit sich wieder mal zu treffen.

Er ist unfallfrei laut Tüv und Ferrari München. Der Preis ist ok denke ich. Die Cabrios fangen schon bei 78t an. Hätte nie gedacht dass der 430 im Vergleich zum letzten Jahr so viel günstiger wird.

Sers Laky,

wirst du endlich vernünftig? O:-)

Der 430er Spider scheint mir vom Preis her fair...

Kenne diese Alcantara Austattung so auch nicht, sieht aber unverschämt gut aus! :-))!

wirst du endlich vernünftig?

Meinst Du es ist unvernüftig sich einen F430 zu kaufen :D:D:D

oder bezieht sich dass auf meine H-Zulassung ????? (mein Diablo ist erst 15 Jahre alt)

Dann sehe ich ihn mir morgen mal von der Nähe an

Dann sehe ich ihn mir morgen mal von der Nähe an

Sei so nett und berichte dann.

Bitte auch, was der da sonst noch alles rumstehen hat.

Aber ganz schön viel Alcantara :-)

Habe das Alcantara so auch noch nie gesehen aber es gefällt mir. Was mir auffällt ist der komische Bildschirm anstelle des Radios, der ist ganz sicher nicht Original. Stören würden mich aber auch die Sitze, finde mit denen sitzt man irgendwie zu hoch im 430, würde unbedingt die sehr bequemen Racing Sitze nehmen oder nachrüsten.

für einen 2006er F430 Spider ist er schon recht günstig, allerdings hat er aber auch schon ein paar kilometer gelaufen, da ist wirklich wichtig das er regelmäßig gewartet wurde. die fabrkombination ist sehr cool mit dem ganzen alcantara

..Was mir auffällt ist der komische Bildschirm anstelle des Radios, der ist ganz sicher nicht Original.

"...ALPINE DVD Navigationsradio mit Display 6,1-Zoll

Profisonell verbautes Soundsystem incl. Subwoofer von ALPINE.."

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo LakyLuck,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 430 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

carbonbremse, challengefelgen, daytonasitze, soundsystem und noch dazu ein spider..................da ist umd diesen preis sicherlich nichts verkehrt. (handeln kann man(n) ja auch noch.........viel glück :-))!:)

...zumindest ist er nicht mehr online O:-)

Status befindet sich in mobile.de auf "reserviert für einen Kunden". Letzten Montag teilte mir der Verkäufer auch mit, daß ein Interessent bereits eine Anzahlung getätigt hat und diesen bis Mittwoch reserviert hat. Mittwoch war aber Vorgestern...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...