Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Rückrufaktion M3 ist da!!!!!!!

Sebastian Schöll

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mein Auto (02/02) ist zur Zeit auch wegen der Rückrufaktion bei meinem Händler. Laut BMW sollen Ölpumpe, Steuergerät und Pleullager gewechselt werden... Das ist ja nix neues für die meisten hier. Allerdings habe ich gerade eben einen Anruf meiner Werkstatt bekommen und man sagte mir, dass das Auto doch erst morgen fertig werden würde.

Denn es würde noch der MSD und die Kardarnwelle (schreibt man das so?) gewechselt werden. :-o:-o

Ist mir eigentlich recht, denn ich hatte beim Anfahren immer ein leichtes klappern wahrgenommen und das solle laut BMW damit behoben werden. Nun ja, ich bin ja mal gespannt ob das wirklich so sein wird. :bored:

Gruß Schranzer

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Hallo Schranzer,

Weist du zufällig, ob das mit dem MSD und der Kardanwelle nur dein Auto betrifft oder ob das für alle gilt?

Gruss Peter

Geschrieben

Meinen bekomme ich heute wieder.

Leihwegen bekomme ich immer.

Ist ja schliesslich eine Rückrufaktion und nicht mein Verschulden.

Den habe ich schonmal was erzählt, als es darum ging, die Hinterachse zu tauschen.

Da wollten sie mir doch glatt einen Leihwegen berechnen.

Nachdem ich dann etwas lauter im Laden geworden bin und über die Qualität und den Kundenserive gemerkert habe, habe ich ihn kostenlos bekommen.

Hätten sie es nicht gemacht, würde ich meinen nächsten M in einer anderen Niederlassung kaufen und das wissen die ganz genau.

Und etwas Service erwarte ich, wenn ich da alle paar Jahre mal 50000 Euro lasse.

Geschrieben

Soviel ich weiß hat der Wechsel vom MSD und der Kardanwelle nix mit der offiziellen Rückrufaktion zu tun....

Gruß Schranzer

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...