Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Dirk444

Indianapolis Pro mit Bluetooth?

Empfohlene Beiträge

Dirk444
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo zusammen,

da ich ja hier sicher nicht der einzige mit dem Indianapolis Pro Radio bin, mal eine Frage:

Hab auf der Internetseite von Becker etwas über ein "Upgrade Code" für Bluetoothfreischaltung gefunden!

http://www.mybecker.com/uploads/tx_akkordion/17-bestellformular-bluetoothfreischaltung.pdf

Hat irgendjemand damit Erfahrung?

Wird nur Telefon freisprechen unterstützt oder auch Audio Übertragung?

Wäre für Infos dankbar...

Gruß Dirk444

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
BrunoI
Geschrieben

Ich hatte das Indianapolis Pro mal. Da brauchte man das Bluetooth nicht extra freischalten zu lassen, war schon aktiv. Keine Ahnung warum es den extra "Freischaltcode" gibt. Frag doch mal direkt bei Becker an.

Musikübertragung ging bei meinem Pro nicht, nur Freisprechen. Im Handbuch ist auch nur Freisprechen erwähnt daher denke ich mal daß da mit Musikübertragung nichts gehen wird. Kannst aber über ein extra Interface einen Ipod anschließen.

Viele Grüße,

Bruno

Dirk444
Geschrieben

Naja, das Telefonieren über FSE dürfte im MF3 über 1500 U/min eher schwierig sein :D

Ich vermute mal das die Funktion ab Werk nicht immer freigeschaltet war, so kann man später noch etwas Kohle machen! :evil:

Wenns für Audio nicht geht, hat sich das erledigt....

Danke für die schnelle Antwort

Dirk444

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×