Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer Porsche Boxster - Erlkönigbilder

TheCruizer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute!

Ich suche Erlkönigbilder vom neuen Porsche Boxster, der 2005 kommen soll.

Ähnlich wie in der Autobild 11/03.

Wie man liest, knallen die ja schon recht ungetarnt durch die Gegend!

Wer kann helfen und posten?

Tausend Dank!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

ich habe irgendwo ne autobild mit erlkönigbildern.

werde sie morgen mal posten, wenn du bis dahin warten kannst.

gruss

Geschrieben

Hi Leute!

Vielen Dank - das ist schon super nett von Euch!

Die AutoBild 11/2003 habe ich schon im Original!

Ich habe diesen Artikel nur als Beispiel mal aufgeführt!

Die Fotos waren super - insbesondere vom fast ungetarnten Prototyp!

Vielleicht sind ja im großen "Zwischennetz" (Internet) noch mehrere Bilder in dieser Art zu finden.

Meine Suche war bisher leider nicht sehr erfolgreich!

Geschrieben

Ohh, ich lass bei Deinem ersten Post "Autozeitung" statt Autobild. :oops:

Sorry, aber andere Bilder als die aus der Autobild habe ich auch nicht.

Geschrieben

Hallo Lucky!

Vielen Dank trotzdem!

@alle:

Evtl. ist ja noch irgendjemand in den unendlichen Weiten des Internets, der vielleicht Bilder hat!? O:-)

Wäre echt super!

Geschrieben

:wink:

der erlkönig im autobild war schwer getarnt!

Nur daß Porsche eine neue Strategie verfolgt, möglichst dezent zu tarnen um nicht so aufzufallen...man erkennt auf dem Foto noch GAR nichts...nur die groben Proportionen...man darf also gespannt sein...

und Fotos finde ich im Netz auch keine anderen.... :-(((°

Gruß

Geschrieben

ich hab letzten sonnabend einen getarnten boxster in erfurt gesehen, wenn ich die bilder hab, werd ich die mal hochladen

Geschrieben

Super!

Bin schon sehr gespannt!

Immer her damit!

:-))!:D

Geschrieben

Dies ist leider nur ein Muletto obwohl man schon züge vom neuen erkennen kann. Leider ist dies Bild ein bisschen klein und man(n) kann nicht all soviel erkennen wie man vielleicht möchte.

288782_5288541783502974751_vl.jpg

besten Dank an S. der sich nicht meldet :-?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo TheCruizer,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

hier sind nun endlich meine Bilder vom Porsche Boxster in Erfurt:

288878_5607649793251945866_vl.jpg

288879_106455936074961109_vl.jpg

288880_5997018477878032254_vl.jpg

Geschrieben

Hallo Colin!

Kann es sein, dass das ein aktueller Boxster ist?

Man beachte, dass dieser Wagen ein US-amerikanisches Militärkennzeichen hat

und der gravierende optisch unterschiedliche Eindruck zum Bild von Erlkönigjäger!

Bei der "Tarnung" könnte es sich also um einen normalen amerikanischen Steinschlagschutz (Bra) handeln!

Trotzdem: Weiter so ...

:-))!

@ erlkönigjäger:

Super Bild! (Was ist eigentlich ein Muletto?)

Der neue wird schön breit!

Ich freue mich schon auf grössere Bilder ...

:D

Geschrieben

Nein das glaub ich nicht. Der hat auf jeden Fall ein deutsches Kennzeichen gehabt.

Geschrieben

stimmt...

the cruizer hat recht...

aber die bilder sind trotzdem cool...allein schon weils nen amerikanischer boxster in deutschland ist :wink:

ein zeichen der deutsch-amerikanischen freundschaft sozusagen :)

gruß von mir

Geschrieben

das kann nicht sein, das ist auf jeden fall ein deutscher boxster, vergleicht nur mal mein erstes mit dem von erkönigjäger, bis auf die verdeckte front ist der bau gleich

Geschrieben
Nein das glaub ich nicht. Der hat auf jeden Fall ein deutsches Kennzeichen gehabt.

Du hast teilweise Recht. "AD" "AF oder "HK" Nummernschilder sehen so aus wie deutsche, sind es aber nicht. Bein näherer Betrachtung ist anstatt des Eurozeichens links im blauen Feld ein Stern zu sehen.

Siehe auch hier

Ausserdem testet Porsche mit "BB" oder "LB" Kennzeichen.

Geschrieben

na, is ja klar...

das oben ist auch nur ein muletto..ein wolf im schafspelz...sprich, neuer boxster unter alter karosse, bis auf geänderte front und radstand, spurbreite und so...

das in erfurt, da leg ich alle meine drei hände ins feuer, war ein nurmaler boxster mit amerikanischem fliegenschutz....

gruß von mir

Geschrieben

Yo, is sure ne normale Karre, ABER: Sieht EXTREM cool aus, ne? 8)

Bissel was zu Mulettos:

Die teuerste Art der Tarnung. Meistens wird ein Vorgängermodell oder eins von der selben Plattform dafür benutzt, um darunter alle möglichen Komponenten neuer Karren zu testen. Teilweise werden sogar "Hüllen" von der Konkurrenz benutzt, z.B. der unsägliche Touareg getarnt unter ner M-Klasse (!) VW-Konzern ist eh der Tüchtigste, was Mules angeht. Der neue Golf z.B. fährt NUR so durch die Gegend. Wer's genau wissen will, muss sich schon unter den Mule legen, dann kann man die Luftfederung sehen, die der Kommende haben wird :D Anbei noch n Bild des wahrscheinlich bekanntesten Mules... Was drunter steht ist klar, oder :lol:

ae_VW_Golf_MPV_02_653.jpg

ae_VW_Golf_MPV_03_653.jpg

ae_VW_Golf_MPV_01_653.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...