Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke für die Unterstützung beim Bildereinbinden! Ich hab' inzwischen den Beweis angetreten, daß ich's verstanden habe. :-))!B).

Markus

• Gefällt mir 3
  • 2 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Vielen Dank, Roland, freu mich drüber ??

LG Andreas

• Gefällt mir 9
Geschrieben

Vielen Dank an RolandK und alle User, die meine geistigen Ergüsse so positiv bewertet haben :-))!

Für jemanden, der in seiner Jugend nur Sieger- und nie Ehrenurkunden bekommen hat, ist eine Goldauszeichnung etwas ganz Besonderes :D Darauf mache ich mir jetzt ein gepflegtes Bierchen auf. Prost!

• Gefällt mir 11
Geschrieben

Lieber Gerald auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und danke für den lesenswerten Beitrag,

Ich nehme das jetzt gleich als Vorwand/Anlass um  auch ein Bier zu öffnen, Prosit aus WI.

Ulrich

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Glückwünsche an alle CP Award Gewinner 2016, mögen uns allen die Themen und Antworten nie ausgehn....

Tom

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Ooops, gerade erst gesehen - vielen Dank für den Bronze Award :-))!

Hätte gar nicht gedacht, dass man für einen Autokauf einen Award bekommt :D Wenn das so ist, kauf ich doch öfter mal den einen oder anderen Los Bolidos :P

• Gefällt mir 9
  • 10 Monate später...
Geschrieben

Was mir gerade auffällt: werden in 2017 gar keine CP-User-Awards vergeben?

Geschrieben

Die alten User-Awards werden in den kommenden Wochen durch ein neues und verbessertes System abgelöst. Ein sogenanntes Trophy- & Award-System. Darin fliessen dann nicht nur die normalen Likes eines Posts ein sondern auch viele andere Faktoren, die auf die Qualität eines Beitrags Einfluß haben. Bis dahin bitte ich noch ein wenig um Geduld.

Desweiteren kann man sich mit den Bestenlisten, die es bereits seit einigen Monaten gibt, zu jeder Zeit einen Überblick über die täglichen und monatlichen Gewinner machen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo C6-Baby,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1