Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wer importiert demnächst aus USA?

guepe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

suche jemanden der demnächst ein Fahrzeug aus dem Raum Los Angeles importiert und mir 8 (schon gekaufte) Felgen mit bringen kann.

Nachrichten bitte als PN senden.

Danke guepe

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Servus,

Probiers mal bei

http://www.faircars.com

Oliver sammelt laufend Ware in den USA bis ein Container voll ist und verschifft dann nach D.

Danke für den Tip, aber optimal wäre jemand der nach Bayern - Richtung München importiert. So würde ich mir den Aufwand des Transportes, vom anderen Ende Deutschland nach München sparen.

Geschrieben

Verschiffen nach Bayern ist etwas schwierig O:-) Die Container kommen alle in Bremerhaven, Hamburg oder manchmal noch in Kiel an, oder in Holland. Danach geht es weiter mit Spedition. Wäre schon ein großer Zufall, wenn grad jemand ein Auto von LA nach München überführt und Deine Felgen mitbringt.

Ich kann aber gerne mal bei uns im Corvette-Club-Bayern fragen oder beim Geiger, vielleicht tut sich ja demnächst mal was.

:wink2: Manu

Geschrieben

Hallo Manu,

daran habe ich jetzt tatsächlich nicht gedacht - das die Containerschiffe nicht am Starnberger See ihre Ladung löschen.

Späßle bei Seite.

Fragen kann man ja. Vielleicht habe ich trotzdem Glück, das eventuell ein Privatmann demnächst aus USA nach Bayern was importiert.

Ein Angebot habe ich schon - aber der gute Mann will EUR 500,-- fürs bringen. Solche Abzocker unterstütze ich nicht. Vier von den Felgen haben übrigens 90 Dollar gekostet. Das ganze sollte doch noch im Verhältnis bleiben.

Servus

Günter

Geschrieben

Du bist nicht ein wenig dreist ? Du möchtest dass jemand dir was aus LA mitbringt, dann 8 Felgen. Dann auch noch von Bremerhaven nach München. Und das warscheinlich für 100EUR. lolol

Geschrieben

Ich könnte deine Felgen eventuell in Bremerhaven oder Hamburg aufpicken und dir dann per Post schicken. Liefern mach ich auch, nur gegen Bares und da kommen wir mit 500€ nicht aus.

Geschrieben

Wenn ein Auto importiert wird, kann man doch die Felgen ins Fahrzeug packen und mitbringen.

Ich weiß nicht wo das Problem ist. Das habe ich selber schon für einen Freund, für weniger als übertriebene EUR 500,-- gemacht. Das ist doch kein Mehraufwand wenn die Felgen im Fahrzeug liegen.

Auf dumme Antworten wie von strikeforce könnte in einem Forum eigentlich verzichtet werden.

Aber "Sorry" das ich gefragt habe.

Geschrieben

Dazu müsste derjenige aber ein dementsprechend großes Fahrzeug, Pickup oder SUV oder so, mitbringen - in eine Corvette passen keine 8 Felgen. Ich denke auch, daß das schwierig wird, wünsch Dir aber viel Glück! Ich frag zwar gerne trotzdem nach, aber die Leute, die ich kenne, bringen sich eine Corvette oder etwas Adäquates mit. Was sind das denn für Felgen? Für den Diablo oder kleinere für ein anderes Fahrzeug?

Geschrieben

Finde 500 Euro für 8 Felgen gar nicht mal viel....wenn man Gewicht und Größe bedenkt ist das sogar vernünftig. Ausser wir sprechen hier von Fahrrad-Felgen!?:???:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo guepe,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für US Cars (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Hallo Manu,

danke für deine Bemühungen, aber es hat sich erledigt, da sich gerade jemand gemeldet hat der der mir die Felgen recht Preiswert mit bringt.

Gruß

Günter

Geschrieben

Und wenn Du mal bei Geiger-Cars nachfrägst? Die sind doch in Bayern und importieren bestimmt des Öfteren Autos aus den USA.

Gast Peter_Pan_
Geschrieben
Und wenn Du mal bei Geiger-Cars nachfrägst? Die sind doch in Bayern und importieren bestimmt des Öfteren Autos aus den USA.

Das machen die gaaaaanz sicher.

Am liebsten würden die immer nur andere Leute Plunder übern Teich schippern lassen, um möglichst wenig zu verdienen. O:-)

Geschrieben
Das machen die gaaaaanz sicher.

Am liebsten würden die immer nur andere Leute Plunder übern Teich schippern lassen, um möglichst wenig zu verdienen. O:-)

Fragen kostet ja wohl nichts, entweder sagt er ja oder nein

Geschrieben
Hallo Manu,

danke für deine Bemühungen, aber es hat sich erledigt, da sich gerade jemand gemeldet hat der der mir die Felgen recht Preiswert mit bringt.

Gruß

Günter

Um 8:22 Uhr hat doch der threadstarter bereits gepostet, dass sich die Sache erledigt hat und er eine entsprechende Transportmöglichkeit gefunden hat. :???:

Geschrieben

Hab ich wohl übersehen :oops:

Trotzdem wollte ich auf die letzte Meinung noch antworten......

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...