Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Carrera GT Video und Sounds

Nitro

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...gibt es hier:

http://www3.porsche.de/german/deu/home.htm

Dann einfach noch auf Modellinformationen und dann auf Carrera GT Experience klicken und los gehts.

Das ist die mit Abstand beste Internet-Präsentation eines Autos durch seinen Hersteller.

Leider ist der Motorsound des GT nicht so prickelnd... :cry:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Kannte ich schon, trotzdem immer wieder gut. :-))!

Tipp : Carrera GT on Track in Weissach, da liegt teilweise noch Schnee auf der Straße. :-o

Geschrieben

@all

ein Freund von mir bekommt einen. Da ist dann in Weissach sogar eine entsprechende Einfahrt mit Walter Röhrl drin...

Er macht bestimmt paar Bilder. Bin schon gespannt.

Rainer

Geschrieben

Echt? Wahnsinn. :-o

Ich denke hier würden sich alle über Bilder, Videos, Berichte ... aus erster Hand freuen. :-))!

Geschrieben

@Mushu

mache ich, wenn mir einer erklärt, wie man die Teile ins Internet bekommt...

Grüße

Rainer

Geschrieben
mache ich, wenn mir einer erklärt, wie man die Teile ins Internet bekommt...

Brauchst nur zu rufen, dann bin ich da ! :wink2::)

Geschrieben

Die Präsentation vom Carrera GT von Porsche im Netz ist wirklich sehr gut gelungen. Besonders die Fahrt in Weissach ist genial! :-))!

Harry

Geschrieben

Coole Präsentation !

Der Sound ist auch in Ordnung, in Realität wird der GT natürlich noch viel besser klingen! Der Klang hat irgendwas vom 5-Zylinder-Audi.

Geschrieben

Hi,

alter Schwede, habs mir gerade angeschaut. Das ist ja das Über-Monster. Also ich denke der wird alles in Grund und Boden fahren. (Evtl auch den Enzo). Denn wenn da in diesem Auto 50Jahre Erfahrung drin steckt, dann kann da bei Porsche eigentlich nur was sensationelles rauskommen. :-))!

Gruß

Max

Geschrieben

Brauchst nur zu rufen, dann bin ich da ! :wink2::)

Ich rufe dann laut genug... Mal fragen, wann es soweit ist. Die Anzahlung von 40000 Tacken oder so mußte schon geleistet werden...

GRüße

RAINER

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Nitro,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Porsche Carrera GT (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...