Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Cabrio Kompromiss


gallardo60

Empfohlene Beiträge

Moin, ich suche ein gebrauchtes Cabrio das preislich zwischen dem Gallardo Spyder lp520 und dem Bentley Continental GTC liegt aber den Komfort des Bentley mit der Sportlichkeit/Sound des Gallardo vereint. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Da wirst du immer einen Kompromis eingehen müssen!

Sportlichkeit oder Komfort!

Aber vielleicht schaust du dir mal den SL 65 AMG an - da kannst du vielleicht glück haben - Komfortabel, bedingt Sportlich und der Sound ist auch nicht schlecht!

Schwieriger Spagat, wobei ich hier zur Sportlichkeit tendieren würde und den Komfort nicht in den Vordergrund stellen will.

Daher meine Empfehlung: Porsche 997 Turbo S Cabrio

Gruss, Andreas

Weiss jetzt nicht welches Budget du hast, aber hier mal meine Vorschläge:

-Alfa Romeo 8c Spider

-Aston Martin DB9/DBS

-Audi R8 V10

-Ferrari 458 Spider

-Ferrari California (dürfte am ehesten in deine Richtung gehen)

-Mercedes SLS Roadster

Andi wenn schon Porsche dann 997 Speedster. :-))!

Was fährst du denn aktuell, bzw. hast ein Foto deines aktuellen Fahrzeugs?

Danke erstmal für die schnellen antworten, der Sls und der 458 spyder überschreiten dann mein momentanes Budget schon ein wenig sollte so an die 110,000 gehen.Den California habe ich schon getestet aber das war nicht so meins von der Menüführung usw.Porsche und Sl sind mir dann doch etwas zu Serienmässig.

Ziemlich sportlich und ziemlich komfortabel und ziemlich selten: Alpina B6S Cabrio, für den ganz Neuen langts Budget nicht, dieser hier liegt zwischen 60 und 80k.

Fantastisches Fahrzeug!

Alpina-B6S_Cabrio_(E64)-foto_b60324.jpg

  • 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo gallardo60,

 

schau doch mal hier zum Thema Sportwagen Kaufberatung (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...