Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer Alfa Spider im Retro-Look?


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich denke schon, dass er rauskommen wird, wenn er schon vorgestellt wurde. Jedoch wird er sich wahrscheinlich nicht so stark durchsetzen, wie ein Mini oder Fiat 500, weil der Alfa kein Kleinwagen (Design und Retro) der Sorte ist, wie die, die heute als Retro bezeichnet werden. Vom Design unterscheidet er sich zu stark und wird meiner Meinung nach nicht so beliebt sein, wie die Konkurrenz. Er wird mehr in den Bereich Sammler gehen.

Ich denke schon, dass er rauskommen wird, wenn er schon vorgestellt wurde. Jedoch wird er sich wahrscheinlich nicht so stark durchsetzen, wie ein Mini oder Fiat 500, weil der Alfa kein Kleinwagen (Design und Retro) der Sorte ist, wie die, die heute als Retro bezeichnet werden. Vom Design unterscheidet er sich zu stark und wird meiner Meinung nach nicht so beliebt sein, wie die Konkurrenz. Er wird mehr in den Bereich Sammler gehen.

Diese macchina wird niemand sammeln, weil sie nie produziert werden wird.

...die Scheinwerfer sehen irgendwie aus wie die vom Wiesmann MF3 und auch ansonsten ist der Wagen optisch mehr 'ne Niete als ein Hit X-) also um Gottes Willen bloss nicht bauen dann lieber doch den 4C !! :wink:

Diese macchina wird niemand sammeln, weil sie nie produziert werden wird.

Soweit bin ich noch nicht informiert. Steht es schon fest, dass die "macchina" nie produziert wird?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Alfa Romeo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Wenigstens der Poxi hat den Druchblick. Sorry, ich fand das Bild des Auto in einer "Genf-Collection". Find ihn irgendwie cool und somit stimmt ja auch Retro - irgendwie. :oops:

Auf dem Bild von F40org hat die Kiste aber Weisswandreifen und auf dem letzten nicht.:???:

Welch mächtiger Zauber mag sich dahinter verbergen!? :D

Find ich aber auch klasse, dass man im ersten Moment davon ausgeht, es handele sich dabei um ein aktuelles Werk.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...