Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Länge der Radbolzen für Original-Felgen 308 QV ?


powermanager

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Mein 308 QV hat BBS-Felgen drauf um die TRX-Preise zu umgehen.

Die Originalfelgen mit den TRX schmachten auf dem Speicher ein sinnloses Dasein. Ich hatte mir überlegt, nächsten Winter den 308 auf die TRX-Reifen zu stellen, um die anderen Reifen zu schonen.

Leider hab ich die Original-Radschrauben nicht mehr.

Weiss jemand wie lang die Radbolzennsind (Schaftlänge)?

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

sehr schön Gerald :-))!

es gibt dazu nämlich keinerlei Aufzeichnungen/Unterlagen (auch nicht in den manuals)

übrigens:

auch bei Montage von 16" Felgen (7J vorn & 8J hinten) werden dieselben Radbolzen der TRX Räder verwendet: :wink:

für vorn die längeren (ggfs. zusammen mit den "hub-centric rings"), für hinten die kürzeren

... Ich hatte mir überlegt, nächsten Winter den 308 auf die TRX-Reifen zu stellen, um die anderen Reifen zu schonen.

das ist allerdings unnötiger Aufwand...aber jedem das Seine :wink:

Gruß aus MUC

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...