Jump to content
Swiss-Jet

Gruss aus dem Berner Oberland

Empfohlene Beiträge

Swiss-Jet   
Swiss-Jet
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo zusammen

...wollte mich auch einmal kurz vorstellen, ich bin der Martin, wohne im einem der hintersten Ecken der Schweizer Berge auf 1000m.ü.m. umringt von den schönsten Alpenpässen.

Bin ein grosser Ferrari-Fan, konnte bereits im F430 selbst ans Steuer und im 430 Spider, 430 Scuderia und im 458 Italia als Beifahrer eine Runde mit :-))!

So war ich natürlich auch in den letzten Jahren an den meisten Veranstaltungen als Zuschauer dabei u.a. Modena Trackdays, Ferrari-Days und kleineren Events.

Glücklicherweise konnte ich auch schon den einen oder anderen "Ferraristi" und auch einige Mitglieder hier im Forum kennenlernen.

Andere Interessen/Hobbys sind Autos allgemein, Uhren, Golf und Autopflege.

Selbst fahre ich einen Bmw Z4 35is

kopievonunbenannttr00gbu83.jpg

Beste Grüsse

Martin

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
kkswiss   
kkswiss
Geschrieben

Grüezi Martin

Abgesehen davon, dass Du aus einer steuerungünstigen "Ecke" kommst, passt der Rest hier gut hin.

Willkommen bei CP und danke für die kurze Vorstellung.

locodiablo CO   
locodiablo
Geschrieben

Hallo Martin

Willkommen und viel Spass mit den Verrückten hier im Forum :-))!

Gruß aus Basel

Gian

Gast   
Gast
Geschrieben

Herzlich willkommen bei carpassion.

Schönes Foto, ist das die Landebahn bei Reichenbach?

Huschijunior   
Huschijunior
Geschrieben

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Da wohnst du ja an einem schönen Fleckchen Erde :-)

LeonGtr   
LeonGtr
Geschrieben

auch von mir ein herzliches Willkommen

Gruess us bärn :wink:

Swiss-Jet   
Swiss-Jet
Geschrieben (bearbeitet)

vielen Dank fürs herzliche Willkommen!

Ja ich würde sogar sagen einer der schönsten Orte in der Schweiz :D

Selbst eine Bugatti Vertretung haben wir hier...

@darkman

knapp daneben, http://www.p-c-a.ch/

bearbeitet von Swiss-Jet
Ferrarinarr   
Ferrarinarr
Geschrieben

Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum :)

Noch dazu sind wir ja "Kollegen" (siehe meinen Forumsnamen) :lol:

Viele Grüße,

Philipp alias Ferrarinarr

P. S.: Wahnsinn, das mit der Bugatti-Vertretung. Damit hätte ich im Berner Oberland wirklich nicht gerechnet :-o - zumal es in der Schweiz ja schon zwei in Genf und Glattbrugg (ZH) gibt.

Swiss-Jet   
Swiss-Jet
Geschrieben

Hi Philipp

Vielen Dank. :wink: man sieht sich am Ferrari Day in Sempach?! ...da kommst du doch als "Ferrarinarr" sicher auch? :D

Ferrarinarr   
Ferrarinarr
Geschrieben

Ich weiß es noch nicht...ich selbst habe ja keinen, uch bin leider nur "Ferrarinarr"...:)

Viele Grüße,

Philipp

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×