Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gruss aus dem Berner Oberland


Swiss-Jet

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

...wollte mich auch einmal kurz vorstellen, ich bin der Martin, wohne im einem der hintersten Ecken der Schweizer Berge auf 1000m.ü.m. umringt von den schönsten Alpenpässen.

Bin ein grosser Ferrari-Fan, konnte bereits im F430 selbst ans Steuer und im 430 Spider, 430 Scuderia und im 458 Italia als Beifahrer eine Runde mit :-))!

So war ich natürlich auch in den letzten Jahren an den meisten Veranstaltungen als Zuschauer dabei u.a. Modena Trackdays, Ferrari-Days und kleineren Events.

Glücklicherweise konnte ich auch schon den einen oder anderen "Ferraristi" und auch einige Mitglieder hier im Forum kennenlernen.

Andere Interessen/Hobbys sind Autos allgemein, Uhren, Golf und Autopflege.

Selbst fahre ich einen Bmw Z4 35is

kopievonunbenannttr00gbu83.jpg

Beste Grüsse

Martin

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 3 Wochen später...

Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum :)

Noch dazu sind wir ja "Kollegen" (siehe meinen Forumsnamen) :lol:

Viele Grüße,

Philipp alias Ferrarinarr

P. S.: Wahnsinn, das mit der Bugatti-Vertretung. Damit hätte ich im Berner Oberland wirklich nicht gerechnet :-o - zumal es in der Schweiz ja schon zwei in Genf und Glattbrugg (ZH) gibt.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Swiss-Jet,

 

schau doch mal hier zum Thema Vorstellungen / Neumitglieder (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...