Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mini Cooper S Works oder 147 GTA


Gast Porsche

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

seit dem cp gp find ich ja den mini cooper richtig klasse, tiefer und mit guten felgen (siehe hoschis O:-)) macht der wagen wirklich einiges her. auch das er mit vermeintlich stärkeren auf der rennstrecke mithalten kann hat der cooper bei diesem event bewiesen. frauenherzen schlagen beim anblick eines mini generell höher was eindeutig einen pluspunkt bringt :wink:

der 147 ist auch ein sehr schöner wagen, allerdings gefällt mir das doch etwas übertriebene optiktunig (heckschürze) nicht.

ich würde mich letztendlich für den mini entscheiden, sieht einfach knuddelig aus das ding und ist für eine überraschung gut wenn du "locker" an einer ganzen reihe von mittelklasse limos vorbeiziehst :-))!

edit: so hab noch ein bild von hoschis mini gefunden:

gp9.jpg

ich denke beide fahrzeuge sind absolut der hammer! die entscheidung ist sehr schwierig. der rotzfreche motor spricht natürlich für den alfa. auch wenn michael cooper (der heisst doch so? der sohn von john cooper) gute arbeit geleistet hat. ausserdem ist der 147er doch noch etwas geräumiger. der mini ist wirklich mini. auf der anderen seite zahlst du natürlich für den alfa auch einiges mehr.

die qual der wahl...

also mir gefallen beide wagen sehr gut aber ich würde auf jedenfall den mini cooper s nehmen....das auto macht richtig spass zum fahren und ist echt bequem auch auf längere strecken (bmw lässt grüssen).

306.....da sah hoschis mini aber noch ganz anders aus, er könnte es nicht lassen und hat den wagen schon wieder umgebaut und lackiert :D chrom ist jetzt komplett weg und alles was schwarz war (bis aufs dach) ist nun silber X-)

da sah hoschis mini aber noch ganz anders aus, er könnte es nicht lassen und hat den wagen schon wieder umgebaut und lackiert :D chrom ist jetzt komplett weg und alles was schwarz war (bis aufs dach) ist nun silber X-)

na ja, andere malen bilder, bauen bausätze zusammen oder machen fotos um die künstlerische ader zu befriedigen, hoschi hat halt seinen mini... X-)O:-)

ich will fotos sehen!!! *zwäng*

das das schwarze plastik nicht bleibt war ja mehr als zu erwarten. würde ich auch sofort machen. um es mit naethus worten zu sagen sieht er jetzt also noch "rotzfrecher" aus :wink:

da kann ich 306, diesem kleinen schlingelzapfen, nur zustimmen! :-))!:wink:

noch wegen dem preis:

der cooper s works kostet 24'900.- €, mit magerer ausstattung. der 147 gta kostet mit sehr guter ausstattung 30'800 €. ausstattungsbereinigt ist die preisdifferenz nicht mehr so hoch und du kannst frei nach deinem geschmack entscheiden.

naethu........wart ab bis du seinen m3 siehst, da hat er seinen "spieltrieb" ganz böse ausgelebt, da ist sein golf schon fast normal und der mini langweilig :D

@306: Heisst soviel wie Schlitzöhrchen, Rotzbengel, Lausbübchen usw. :DX-) Im Prinzip kann man den naethu damit auch beschreiben 8) O:-) .

tja, wir berner haben für jeden den passenden ausdruck... 8)

naethu........wart ab bis du seinen m3 siehst, da hat er seinen "spieltrieb" ganz böse ausgelebt, da ist sein golf schon fast normal und der mini langweilig :D

da bin ich ja mal gespannt. jetzt fehlen nur noch die bilder... :cry:

Schaff dir den Mini an, macht viel mehr Spass :D

Bin vor ein paar Tagen auch den GTA gefahren:

-Motor: geil, zieht schon untenrum gut :lol: , wird aber leider zu früh vom Drehzahlbegrenzer eingebremst :-? .

-Sound: absolut heiss. :-))!

-Fahrwerk: für ein sportliches Auto eine mittlere Kathastrophe :cry: , eine echte "Gummikuh"

-Bremsen: echt gefährlich, das Ding will und will nicht stehenbleiben :puke:

-Sitzposition: zu hoch.

-Design: schöner Wagen.

Cooper S (schon ein paar Wochen her):

-Motor: hier fehlt noch etwas der Biss, vor allem bis 4'000 U/min. Chip gefällig?

-Sound: naja, aber es gibt ja Sportschalldämpfer.

-Fahrwerk: der absolute Spassmacher, wenig Seitenneigung, liegt wie das sprichwörtliche Brett. Mit dem Wagen spielst du :-))!

-Bremsen: auch nicht top, aber besser als die des Alfa allemal.

-Sitzposition: ok

-Design: ein Hingucker :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...