Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
ChristianUA

Treffen anlässich der EM 2012 in Kiev

Empfohlene Beiträge

ChristianUA
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo zusammen,

da ich ja in der Ukraine leben könnte ich ein Treffen während der EM 2012 in Kiev organisieren, was auch immer gewünscht ist, z.B.:

- Essen gehen

- Nightlife

- Aircraftmuseum

Wer von Euch kommt während der EM nach Kiev und von wann bis wann?

Christian

P.S.: wer ein bisschen was über Autos in Kiev wissen möchte: http://luxurycars.org.ua/forum/3-17-1

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Nugmen
Geschrieben

AM scheints da ja einige zu geben :-))!

Markus Berzborn
Geschrieben

Ich dachte, Du ziehst nach Moskau im Frühjahr?

Nach Moskau und Petersburg komme ich dieses Jahr sicher noch, Kiew eher fraglich.

Gruß,

Markus

ChristianUA
Geschrieben

Moskau ist mir zu stressig, da fliege ich lieber 2x im Monat für 2 Tage hin und bleibe im wunderschönen Kiev wohnen )))

strikeforce
Geschrieben

Steht AA auf dem Kennzeichen für Kiew ? Oder sind das "spezial" Kennzeichen ?

ChristianUA
Geschrieben

"AA" voren heist "Kiev Stadt", "AI" & "AE" für Region Kiev, "BH" (WN) steht für Odessa...

Die beiden Buchstaben hinter den 4 Ziffern stehen entweder für die Zulassung (werden fortlaufend vergeben) oder für Polizei "MI" oder Parlamentsabgeodnete "AA xxxx BP" (WR = Werchovna Rada)

Markus Berzborn
Geschrieben

Natürlich ist Kiew sehr schön. Ist ja auch sozusagen die Wiege der russischen Kultur.

Wenn man nicht noch weiter in der Zeit zurückgehen will zu Staraya Lagoda.

Gruß,

Markus

Markus Berzborn
Geschrieben

Sorry für den Dreher, Ladoga war natürlich gemeint.

Gruß,

Markus

ASCARI
Geschrieben

Ach ja ... die EM 2012 in Polen-Ukraine.

Und meine Landsleute haben das Station immer noch nicht fertig ... ganz schön peinlich. Hoffentlich gibt es dann endlich gescheite Straßen (Autobahnen) ...

Ich hätte mal eine Frage an dich ChristianUA: Bist du gebürtiger Ukrainer?

ChristianUA
Geschrieben
Ich hätte mal eine Frage an dich ChristianUA: Bist du gebürtiger Ukrainer?

Nein, ich bin Deutscher, lebe aber seit 10 Jahren in der Ukraine, fühle mich hier zuhause.

Azik
Geschrieben

Gute Idee! Ich melde mich noch. (P.S. Ich spreche auch Russisch) :)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?


×