Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Frage zum Fahrertraining M3 am Hockenheimring

ToM3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi

an alle die schon mal über BMW-Fahrertraining am Hockenheimring waren.

Wie ist das denn dort mit der Übernachtung?

Da ich wohl vorhabe mit dem Zug anzureisen....

Ist das Hotel ausserhalb vom Ring? Oder ist es das Hotel beim/am/im Ring ?

Welchen Bahnhof müsste ich da am besten Anfahren?

Was für Reise-Tipps, allgemeine Tipps könnt ihr mir noch geben ?

Baue auf euch und warte auf Antworten

:wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Tom kann Dir leider nicht dienen mit Infos aber gibts da evtl. noch freie Plätze ? O:-)

Geschrieben

Hallo,

letzen November war ich beim Intensivtraining (allerdings mit normalen 330i) auf dem Hockenheimring.

Die Übernachtung fand im Hotel Walkershof statt. -> www.walkershof.com

Das Hotel ist in Reilingen, ein paar Kilometer von Hockenheim entfernt. Für ein vier Sterne Hotel fand ich es nicht so toll.

Wir fuhren mit dem Bus zur Rennstrecke und zum Essen und abends dann wieder mit dem Fahrertrainigswagen zurück. Nur am zweiten Tag sollten wir mit dem eigenen Auto zur Rennstrecke kommen, da die Verabschiedung direkt dort stattfand. Es dürfte aber kein Problem darstellen, jemand zu finden, der Dich mitnimmt und evtl. anschließend auch zu einem Bahnhof bringt.

Laut reiseauskunft.bahn.de fährt man mit dem ICE bis nach Heidelberg oder Mannheim, steigt dann auf die Regionalbahn um und fährt ab Hockenheim mit dem Bus (9 min).

Zu welchem Training geht's denn ?

Gruß,

Björn

Geschrieben
Tom kann Dir leider nicht dienen mit Infos aber gibts da evtl. noch freie Plätze ? O:-)

Ich weiss nicht.... ich hab auf jedenfall einen der letzten plätze ergattert (genau zahlen hab ich ned) Das Training findet vom 06.05. - 07.05 statt... und dabei handelt es sich lediglich um das Aufbau-Training auf M3 ..... also wohl für dich eher zu langweilig :D Wenn du doch mitmachen willst.. dann hurry up! :D

@ Björn

Danke schon mal für die Infos!

Aufbautraining O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...