Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Subrau Justy Turbo Umbau- Super Sound Video- Blow Off

bjack

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

das teil ist ja wirklich der hammer. :-o

respekt an den meister. :-))!

Geschrieben

Ihr seid ja sooooo krank!! :D:D

Was ist denn das für ein Motor? Colt, Uno, ...?

Gruss :wink2:

Geschrieben

@Forex

Danke für das Kompliment :D:D

Was für ein Motor das ist sage ich Dir lieber nicht sonst drehst Du mir noch den Hals um!

Geschrieben
Was für ein Motor das ist sage ich Dir lieber nicht sonst drehst Du mir noch den Hals um!

Ähmmm, etwa ein EVO6-Motor? :???:

Geschrieben

Ok ok, Du wohnst in der Schweiz, bis Du hier bist hab ich ja ne Weile um mich aus dem Staub zu machen.

Es ist ein Evo7 Motor.

Geschrieben
Ok ok, Du wohnst in der Schweiz, bis Du hier bist hab ich ja ne Weile um mich aus dem Staub zu machen.

Es ist ein Evo7 Motor.

Also doch unheilbar krank! :D:D

Aber wie habt ihr das angestellt? Ich gehe mal davon aus, dass ihr den Motor aus einem Unfallwagen günstig gekriegt habt und den Justy nicht einlösen wollt. Da musst Du Getriebe, Antriebswellen, Bremsen usw. alles auch machen, zudem die Karosserie versteifen etc.. Lohnt sich das? Gib mir wenigstens noch ein bisschen Hoffnung für Dich!!!! O:-)

Geschrieben

Oh mein Gott...ich lieg schon aufm Boden vor Lachen :D:D:D

Hammer-für was so ein Aldi-Parkplatz so gut ist....

Da waren gar keine Leute zu sehen , die hatten wohl ale Angst vorm Blow-Off Zischen X-)

Geschrieben

das video ist ja wohl mega freaky! von dem dauernden rumgedrehe wird einem ja schlecht :D

aber 280ps in der gurke? wie soll das denn mit dem antrieb gehen? passt das überhaupt und wo ist der sinn das zu machen? einfach mal ne weile zum spaß? O:-)

wie geht das ding denn geradeaus? müsste doch ordentlich abpfeffern in der schrottmühle :)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo bjack,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

@Forex

Ja, da mussten ein paar wenige Sachen umgebaut werden :D

Also glaub jegliche Hoffnung für mich ist vergebens 8)

@Saphir

Der Sinn sowas zu machen? Spass!!!!!!!

Naja, geht schon ein :D wenig :D besser als mein Evo7, nur sollte man rechtzeitig bremsen, weil er keine tollen Bremsen drin hat.

Übrigens, beleidige unseren Luxuswagen nicht! :wink:

Worte wie "Gurke" und "Schrottmühle" hört der garnicht gern, da wird er nur wütend und dann kommt sowas wie auf dem Video dabei raus :D

Geschrieben

:D

Ihr seid ja wohl absolut krank, möchte lieber nicht wissen wie gut der geht..................... :???: 8) O:-)

Man man, sowas auf die Beine zu stellen, Respekt...... :-))!

Das Video zeigt wirklich wie krank ihr seid O:-):hug: , aber so nem kleinen Parkplatz, und dazu noch mit Schnee, würd ich mich net trauen......

Grüsse Dario

Geschrieben

hättest du den EVO7-Motor nicht in meinen Mitsubishi Colt einbauen können? Da würde er sich wenigstens "wie zu hause" fühlen :wink2:

Geschrieben

@ El croato

Wir sind nicht krank!!!!!!!!!!!! :D:D:D

@who cares

Wir waren der Meinung, dass der Justy ZG Edition eine bessere Heimat für den Turbo Motor darstellt :D

Geschrieben

Ist schon klasse, so ein Motor- und besonders Soundtuning per PC :wink:

Geschrieben
Ist schon klasse, so ein Motor- und besonders Soundtuning per PC :wink:

hat ich schon mal geschrieben, aber scheint keinen zu interessieren O:-)

Geschrieben

Wollt auch schon mal in die Runde werfen, dass das für mich ziemlich nach Fake aussieht. Manchmal passt der Sound überhaupt nicht zum Video andere Male dann wieder schon. Ich bin mir nicht sicher aber wie Psychodad geschrieben hat sieht es doch sehr nach Fake aus. Belehrt mich wenns nicht stimmt

Geschrieben

maaaan leute das ist 100% ein fake!!!!!!!

wer baut schon nen Evo motor in so ne gurke,mal ganz davon abgesehen dass der 100 pro nicht reinpasst.

Geschrieben

Hehe endlich habt ihr es gemerkt. Dachte schon ihr kommt nie dahinter :D:D

Haben das Video einfach nachvertont mit dem Sound von meinem Evo, Hälfte Original Justy Sound und Hälfte Evo Sound.

Der Justy ist ein 54PS Wagen, der geht wie die Hölle! :D

Geschrieben

Nach den ersten Postings weisst Du jetzt aber, für wie verrückt Du gehalten wirst :wink: , trotzdem nett gemacht :-))!

Geschrieben
hm irgendwie passt der sound nich ganz :???:

hatte es aber schon vorher bemerkt, nur ihr anscheinend meinen post nich :-(((°

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Hehe endlich habt ihr es gemerkt. Dachte schon ihr kommt nie dahinter :D:D

Alleine für Deine bösen Gedanken und den Herzstillstand meinerseits nach Deinem Outing was den Motor angeht, müsste man Dich zu drei Jahren Justy mit 54PS verdonnern!!!! :evil:

:D:D:-))!

Geschrieben

@Forex

Ach komm schon! Sei nicht so hart :)

Wir sind zwar krank aber sowas würde doch zu weit gehen :D

Geschrieben
Ach komm schon! Sei nicht so hart :)

Wir sind zwar krank aber sowas würde doch zu weit gehen :D

Vielleicht setzen wir das letzte Jahr zur Bewährung aus.... :hug:

Geschrieben

aber der sound von deinem evo7 in dem andren thread ist echt, oder ???

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...