Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Auspuffanlage für 550 Maranello

darnaut

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich fahre auf meinem Maranello Tubistyle, aber von vorn bis hinten; Die Bereifung ist Yokohama Advan Sport - bin super zufrieden mit sound und Haftung :)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich hab von meinem leider kein soundfile und hab gerade youtube durchforstet, da sind einige mit Tubis dabei, aber so 100% gleich zu meinem find ich keinen; ist natürlich alles subjektiv.

LG Chris

Geschrieben

Ich habe heute die laute Version der Tubistyleanlage mit Mittelschalldämpfer-Ersatz bestellt.

Ist das die gleiche Anlage wie Deine? Beschreib mal den Sound..:D

Geschrieben

Mit tubi kannst du bei Ferrari nie was falsch machen :D

Geschrieben

Meine Anlage geht von den Krümmern los, sprich Katersatzrohre, dann Mittelschalldämpfer und zum Schluß die "only competition" Endtöpfe. Der Sound ist echt klasse, obwohl bei unterer Drehzahl (so um die 2500/min) eine etwas unangenehme Schwingung vorhanden ist; dröhnt etwas sozusagen.

Aussenstehende sagen, dass der Klang genau richtig für einen Ferrari ist - ich kann nichts dazu sagen, weil ich schon lange kein objektiver Gradmesser mehr sein kann - zusehr liebe ich diese Marke.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...