Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche 993 Turbo Angebot?


MIKE 355 GTB

Empfohlene Beiträge

Hallo Porsche Freunde,was haltet ihr von dem Porsche 993 TURBO der in Mobile.de Inseriert ist.

EZ 12/1995

57000Km

Farbe:Türkismetalic

Preis:VB 46900.-Euro

(Ziemlich am anfang)

Vieleicht eine überlegung wert? Aber warum so günstig? Hat das ding vieleicht einen hacken?

:-?:-? Kennt jemand zufällig das Auto oder den besitzer?

Habe mich mit dem Besitzer unterhaltet er sagt das der Wagen einen leitplankenschaden gehabt hat und das Auto Perfekt gerichtet wurde.(Komplett neuer Lackiert,Steht wie neu da optisch sowie technisch)Mich wundert es das der Wagen seit mehreren Wochen im Internet ist und kein abnehmer findet obwohl der Preis ca.10000Euro unter dem Kurs für so ein Fahrzeug ist.

Wenn ihr mir Tips geben würdet währe ich euch sehr dankbar.

:-))!:-))!:-))!:-))!:-))!:-))!:-))!:-))!:-))!:-))!:-))!:-))!:-))!

Vieln Dank im vorraus!!! :wink2::wink2::wink2::wink2::wink2::wink2:

Edit by Steff: Bitte keine durchgehende Großschrift im Titel. Und 9 Fragezeichen müssen auch nicht sein, oder ;)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wenn er Ihn hat ganz lackieren lassen, warum hat er diese sch*** Farbe wieder drauf gemacht. Die kriegt er auch für wesentlich weniger nicht weg. Das ist wahrscheinlich wie ein 355 GTB in pink oder so.

Ist die Farbe Türkismetallic so schlecht im wiederverkauf?

Sieht aber nicht so schlecht aus.

Was mich aber mehr stört ist das der Wagen aus 4.Hand ist.

Ich denke das der Wagen max. 40000.-Euro wert ist.

Der schaden wurde nicht im PZ gemacht,sondern in einer angeblich fachwerkstatt.Habe das Auto auch besichtigt steht sauber da,ein paar kleine lackmängel habe ich gesehen aber ansonsten ist alles ok.

Mir geht es um den späteren wiederverkauf.(nach ca.1-2 Jahren)

Was mich aber mehr stört ist das der Wagen aus 4.Hand ist.

(....)

Der schaden wurde nicht im PZ gemacht,sondern in einer angeblich fachwerkstatt.

Ganz ehrlich: Finger weg!

Genau so ein Auto (allerdings einen 964er) hat mein Bruder mal vor 2 Jahren in Berlin gekauft. Wie soll ich sagen - es war ein Fiasko.......

Ich habe daraus gelernt & werde NIE ein Auto kaufen, bei dem irgendwas nicht passt.

Gruß,

Wolfgang

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MIKE 355 GTB,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Porsche 964 / 993 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Lass es,

mit der Farbe und einem Unfallschaden ist der Wagen sehr schwer wieder zu verkaufen.

Wenn Du ihn länger fahren willst und Dir die Farbe gefällt und Du ihn für ca. 40 bekommst, kann man darüber nachdenken. In dem Fall sollte man aber prüfen, ob der Motor 100% im Originalzustand ist und nicht/nie getuned war. Viele 993 Turbos sind mit einem Chip auf 450 oder mehr getuned. Am besten in einem PZ genau prüfen lassen.

Reparaturen am Motor sind beim 993 Turbo sauteuer.

Acky

Vielen Dank!

Bleibe glaube ich bei meinen 996,werde ihn vieleicht etwas verändern.Habe vor ihm ein GT3 Spoiler-Kit zuverpassen und einen Sport

Abgasanlage und ewentuell eine Leistungssteigerung.

Welche Abgasanlage ist am besten,das was mann noch eingetragen bekommt?Welcher Tuner bitet die besten Anlagen?Was muß ich Preislich rechen? :-?:-?

Hi,

also für ne vernünftige Sportauspuffanlage solltest du 1500-1700 euro ein kalkulieren, ohne die montage die ist jeweils verschieden.

Leistungssteigerung wird sehr teuer ,denn mit nem chiptuning erreichst du keinen nenneswerten zuwachs an leistung.

Hi,

also für ne vernünftige Sportauspuffanlage solltest du 1500-1700 euro ein kalkulieren, ohne die montage die ist jeweils verschieden.

Leistungssteigerung wird sehr teuer ,denn mit nem chiptuning erreichst du keinen nenneswerten zuwachs an leistung.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...