Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gruß aus dem hohen Norden


F360 R

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich grüße euch aus dem Landesteil, wo andere Urlaub machen.

Ich habe hier schon eine Weile heimlich mitgelesen, die interessanten Beiträge lassen

ein weiteres Untergrunddasein allerdings nicht mehr zu, da sich durch den Erwerb des

schönen F 360 Spider doch einige Fragen aufwerfen.

Der nette Tony Capristo brachte mich auf dieses Forum, wofür ich ihm sehr dankbar bin.

Ich hoffe hier Antworten auf Fragen zu bekommen und eventuell selbst das ein oder andere Nützliche einbringen zu können.

Ich lebe zwar im sehr schönen Schleswig-Holstein, Ferraris bzw. aktive Fans dieser Marke sind hier aber leider sehr dünn gesät.

Ich hoffe hier auch auf den ein oder anderen netten Neukontakt, der die Liebe zu diesen formschönen Kunstwerken teilt.

Gruß

Andreas

PS:

Das R hinter F 360 steht für die Farbe rot , da es den Nick F 360 schon gab.

post-88008-14435383585625_thumb.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wilkommen hier im Forum Andreas ein weiteres Ferrari infiziertes Nordlicht, das ist immer schön zu hören. Falls du mal in der Gegend um Hamburg bist oder ich oben bei Kiel, könnte man sich ja mal Treffen und über die italienischen Pferde schnacken ;)

Wilkommen hier im Forum Andreas ein weiteres Ferrari infiziertes Nordlicht, das ist immer schön zu hören. Falls du mal in der Gegend um Hamburg bist oder ich oben bei Kiel, könnte man sich ja mal Treffen und über die italienischen Pferde schnacken ;)

moin,

das ist eine sehr gute Idee !

Geb mal Laut, wenn du dich in Richtung Kiel verirrst.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...