Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gruß aus dem Schwabenland!


AMFan

Empfohlene Beiträge

Grüß Gott zusammen,

auf der Suche nach Informationen rund um Aston Martin habe ich erst vor kurzem dieses Forum entdeckt.

Seit Mai habe ich einen Vantage V8 Sondermodell N 420, dem ich (weil es ihm gut steht) noch eine Carbon-Motorhaube verpasst habe.

Auf dem Nürburgring war ich damit auch schon, und jetzt hat mich also auch noch der Autofimmel gepackt. (Bei Motorrädern war das schon immer so).

Freue mich auf regen Meinungs-und Informationsaustausch.

Gruß

Frank

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Na klickert halt mal auf seinen Fuhrpark.. :wink:

Ahhhhhhhhhhhh...gut8)

vorhin waren se noch nicht drinnen aber jetzt ist alles perfekt:wink:

Sieht klasse aus:-))!

Iwe wärs mit noch zwei aussenspiegelgehäusen aus Karbonfaser um den look zu vervollständigen?!

für die freundliche Aufnahme.

AMC hats gleich entdeckt, ein Bild war gleich mit dabei.

Ich füll ein halbes Literlein CASTROL EDGE nach, weil AM das so haben will.

Die Carbon-Spiegelgehäuse sind in der Tat in Arbeit.

Ich wohne in der Nähe von Pforzheim.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...