Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BMW 5er -> Ist das ein Fake???

erlkönigjäger

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich finde das dieses Bild durch ein (Super-)malprogramm gejagd worden ist. An den Scheinwerfern sind die Kleber zusehen und die Niere liegt frei??? Sehr komisch. Was haltet ihr davon?

0317-front1.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Der ist definitiv echt.

Aber warum BMW ohne abgeklebte Niere rumfährt ist mir auch schleierhaft, obwohl, der 5er wird bald kommen und so bröckelt auch langsam die Verkleidung Stück für Stück.

Endlich mal ein richtig gutes Foto, was die Formen sprechen lässt.

Wenn die Scheinwerfer so abgeklebt bleiben, dann würde er mir von vorne ganz gut gefallen. O:-)

Geschrieben

Sieht echt nicht schlecht aus...will mir aber garnicht denken, wie der Rest der Scheinwerfer aussieht...so würde er passen...aber ich hätte echt mehr erwartet...passt aber so...zum Glück nicht sowas wie der 7er..

Ist aber immernoch Geschmackssache...der Hit ist es aber meiner Meinung nach nicht. Die Enrohere zb finde ich einfach hässlich...lieber versteckte als solche...und der hinter Kotflügel..naja..nicht meoin Fall...müssen auf jeden Fall breite Reifen rein, die das "ausfüllen"....aber passt so..mal sehen, wie er ohne Aufkleber aussieht.

Geschrieben

Danke nochmal für die Klasse Bilder.

Bin wirklich mal gespannt, ob der neue einschlägt oder doch eher die Massen polarisiert. :???:

Geschrieben
wie kommt es nur ein Scheinwerfer verdeckt wird

Es sind schon beide verklebt..das sieht man nur wegen der einstrahlenden Sonne so schlecht.

Geschrieben

Der neue 5er sieht einfach geil aus (mit den neuen ich schätze 17 oder 18 Zoll felgen).wenn er schon so sportlich aussieht ,freue ich mich schon auf den neuen M5 . :-))!:-))!:-))!

Crason

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo erlkönigjäger,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Hi!

Gefällt mir sehr gut. :-))! Würde mich interessieren, ob er sich gegen die E-Klasse durchsetzen kann ...

Sehr schöne Bilder!

Ciao

Geschrieben
Sieht echt nicht schlecht aus...will mir aber garnicht denken, wie der Rest der Scheinwerfer aussieht...so würde er passen...aber ich hätte echt mehr erwartet...passt aber so...zum Glück nicht sowas wie der 7er..

Ist aber immernoch Geschmackssache...der Hit ist es aber meiner Meinung nach nicht. Die Enrohere zb finde ich einfach hässlich...lieber versteckte als solche...und der hinter Kotflügel..naja..nicht meoin Fall...müssen auf jeden Fall breite Reifen rein, die das "ausfüllen"....aber passt so..mal sehen, wie er ohne Aufkleber aussieht.

Gibts auch was das dir am Wagen gefällt!? :???:

Im Gegensatz zur E-Klasse :bored: sieht er viel mutiger und moderner aus...... :-))!

Hoffentllich kommt er so...... :-))!

Grüsse Dario

Geschrieben

Gibts auch was das dir am Wagen gefällt!? :???:

sicher nicht! dazu müsste er den mercedes-stern auf dem kühlergrill tragen... :wink:

Geschrieben

Klar, der Rest den ich nicht erwähnt habe O:-)

Na die Front gefällt mir zb...weiß ja noich nicht, wie die Scheinwerfer aussehen...die könnten ja locker alles vermasseln, wenn sie nicht gescheit aussehen...die Niere passt auch so. Bei der Heckansicht kann ich auch nicht meckern. wie er Innen ist kann ich noch nicht sagen, aber es wird mir eh nicht sonderlich gefallen, weil da dann wieder das I-Drive + dieser 2. Bildschirm oben sein wird..deswegen ist das schon vorprogramiert. Es ist aber ein sehr gelungener Wagen. Das einizge was mich wirklich stört sind die Endrohre, wie oben schon erwähnt...ich hoffe, das ändern die noch.

Geschrieben

genau der wagen ist gestern an mit vorbeigefahren, der wirkt sehr schlicht man erkent auch erst auf dem 2. blick das es ein neues auto ist. Aufjeden fall ist er schön geworden.

Geschrieben

Also ich finde, der neue 5er sieht echt geil aus :-))! Die Form ist sportlich, von vorne sieht er gut aus (schöne Nieren) und das Heck ist auch geil und bullig. Ich denke der dürfte auch erfolgreich sein. Sieht auf jeden Fall neuer und moderner aus als die E-klasse. Und unterscheidet sich auch deutlich von den anderen BMW's. Nicht wie bei Mercedes. Die sehen von der C-Klasse bis zum Cl absolut gleich aus.

Bin mal gespannt ob der 5er sich gegen die E-klasse durchsetzen kann.

Spannend wird's dann Anfang 2004, wenn Audi mit dem neuen A6 kommt :lol: !

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...