Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie lernt man ein Mädchen auf der Straße kennen?

roman949

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Vorher !!! duschen! (vielleicht auch nachher, dann aber NUR zusätzlich! Ist defnintiv nicht SO wichtig!)

Und diesen Tip verräts du erst jetzt?

30 Jahre zu spät, hätte ich das nur vorher gewußt! :-(((°

Aber der Rest deiner Tips: :-))!

Blumen? Eine einzige Blume reicht schon, darf auch eine Rose sein, aber keine Rote!

Ihr versammelt euch aber da nicht, um mich zu beobachten :D Ich stell mir so ne Gruppe aus 5 - 10 Männern vor, die uns hinterhergeht und von der ab und zu gelächter zu hören ist :D.

Poste doch hier und in facebook den Tag und die Uhrzeit..... :D

Oder wie wäre es mit einem netten Picnic, wenn das Wetter mitspielt? Ein perfekt vorbereitetes Picnic verrät Charme, Stil und elegante Klasse!

Picknick?

Ja ne is klar, wir haben 3 Grad und Nebel, wie romantisch ist das denn wenn die Nase ständig läuft und die Finger am Champagnerglas festfrieren? O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 417
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

von meiner besseren Hälfe ein Tip: druck dir den ganzen thread aus und leg in beim Kaffeetrinken deiner Freundin vor, dann habt ihr über 2 Stunden voll die Gaudi....

Geschrieben

@ Kai360: Kleines Gastgeschenk .... Blumen?? (NICHT rote Rosen!)

Das ist mal ein guter Tipp, Blumen machen Frauen schwach (und über rote Rosen freut man sich erst bei einem späteren Date, dann aber umso mehr...

Geschrieben

Picknick?

Ja ne is klar, wir haben 3 Grad und Nebel, wie romantisch ist das denn wenn die Nase ständig läuft und die Finger am Champagnerglas festfrieren? O:-)

War ja nur eine Idee - hier ist auch übler Nebel, immerhin 7°C:D

Von Westfalen weiß ich immerhin, daß dort strahlender Sonnenschein ist :D

Ein Wetter zum Eier legen X-)

Geschrieben
War ja nur eine Idee - hier ist auch übler Nebel, immerhin 7°C:D

Von Westfalen weiß ich immerhin, daß dort strahlender Sonnenschein ist :D

Ein Wetter zum Eier legen X-)

Auch bei 7 Grad werden keine Eier abgelegt, die erfrieren!

Zudem soll Roman seine behalten, und nicht ablegen! :wink:

Irgendwann wird er die mit Sicherheit noch brauchen! (und jetzt wech hier) X-)

Geschrieben

Fürs erste mal herzlichen Glückwünsch zu deinem ersten Date !!! :applaus:

....genau bring ihr eine weisse Rose mit oder sonst was (nur keine Schokolade oder so das kann manchmal ins Auge gehen :wink:) ansonsten wie bereits gesagt wurde schön duschen und einen gepflegten Eindruck machen und immer die gute Manieren beibehalten sonst bekommt die Lady einen schlechten Eindruck von dir !! :wink:

Zum Thema überraschungen fällt mir nicht viel ein :confused: kann man in Münschen keine Bootsfahrten machen oder so was ? hab leider keine ahnung was man in münschen alles tun kann, aber shoppen hilft immer und im schlimmsten Fall kannst du mit ihr ja ins BMW Museum gehen dann siehst du auch was sie von Autos hält.....!!! :)

Trotzdem viel Glück bei deinem ersten Date und denk dran immer cool und locker bleiben 8)

Geschrieben

Trotzdem viel Glück bei deinem ersten Date und denk dran immer cool und locker bleiben 8)

Der Klaus hat ja erlebt wie ich mit Aufregung "umgehen" kann :DO:-)

Geschrieben

@roman949

...ups hatte ich vergessen na dann dürfte ja eigentlich nichts mehr schief gehen :wink:

Geschrieben
@roman949

...ups hatte ich vergessen na dann dürfte ja eigentlich nichts mehr schief gehen :wink:

...wenn ich so anfange zu zittern wie bei der Mitfahrt, dann kann ich gleich einpacken :D

Geschrieben

@roman949

... nein nicht einpacken sondern :vollgas: geben, also nur keine panik!!! :wink:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo roman949,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Na Klasse,

nun hab ich die letzten Seiten gelesen und mehrfach mein Müsli über den Bidschirm gespuckt (hier ist schon morgens).

Olympiaturm klingt doch schon mal gut, und ich erinnere mich dunkel, da auch mal vor geschätzten 20 Jahren mit einem Mädel über so einen kleinen See im Olympiapark gerudert zu sein. Gibt es das noch?

Und wenn es kalt ist und Du wirklich "Outdooraktivitäten" planst, pack einfach eine Thermoskanne mit gut gemachtem Glühwein ein. Das mögen Mädels, es wärmt auf und reduziert auf beiden Seiten eventuelle Hemmungen etwas.

Gruß aus HK,

Björn

Geschrieben
Der Klaus hat ja erlebt wie ich mit Aufregung "umgehen" kann :DO:-)

EBEN EBEN!! O:-)O:-) DRUM!

Und noch was ganz wichtiges von "KaiAhnung"

1. Wie ändert man seinen Nick hier? X-)

2. Fingernägel / Hände und Schuhe sauber, geputzt und Ersteres geschnitten ohne Haken!

Ganz wichtig!

Du glaubst es nicht aber Frauen schauen da WIRKLICH drauf!

Ja, ja, Mädels der Einspruch mußte kommen, ja ihr schaut auch auf Männerhintern, ich weiß. Also die Hose sollte auch sitzen, diese neumodischen Dinger mit dem Schritt zwischen den Knie....naja....

3. TIPP: Sternwarte / Planetarium .... da ist es dunkel... und nun wird auch Punkt 2 wichtig, eben das die Fingernägel keine Haken haben... das kommt so gar nicht gut...

http://www.sternwarte-muenchen.de

Da ist doch auch noch ein 3D - Kino drin, oder? Alternative? Gruselfilm? Etwas zum erschrecken? Dann kommt sie dir automatisch näher....O:-)

Ich geh mal davon aus, das ist schon der Plan, oder?

4. Wo änder ich meinen Nick....hab k.A. ? X-)

Geschrieben

Frag mal Peter_Pan O:-)

Geschrieben

Geht leider nicht.

Musst Du mit dem Forenbetreiber mal sprechen.

Geschrieben
EBEN EBEN!! O:-)O:-) DRUM!

Und noch was ganz wichtiges von "KaiAhnung"

2. Fingernägel / Hände und Schuhe sauber, geputzt und Ersteres geschnitten ohne Haken!

Ganz wichtig!

Du glaubst es nicht aber Frauen schauen da WIRKLICH drauf!

Ja, ja, Mädels der Einspruch mußte kommen, ja ihr schaut auch auf Männerhintern, ich weiß. Also die Hose sollte auch sitzen, diese neumodischen Dinger mit dem Schritt zwischen den Knie....naja....

3. TIPP: Sternwarte / Planetarium .... da ist es dunkel... und nun wird auch Punkt 2 wichtig, eben das die Fingernägel keine Haken haben... das kommt so gar nicht gut...

http://www.sternwarte-muenchen.de

Da ist doch auch noch ein 3D - Kino drin, oder? Alternative? Gruselfilm? Etwas zum erschrecken? Dann kommt sie dir automatisch näher....O:-)

Ich geh mal davon aus, das ist schon der Plan, oder?

4. Wo änder ich meinen Nick....hab k.A. ? X-)

Da kann ich die User hier beruhigen,

der Roman ist ein sehr angenehmer, überaus symphatischer, zielorientierter junger Mann. Sauber Fingernägel usw. sind beim ihm normal. Also das Treffen wird bestimmt erfolgreich sein. Da bin ich sicher. Zumindest was den Roman betrifft. Gehören ja immer 2 dazu. :wink:

Drück Dir von Herzen die Daumen Roman, aber Du, gerade Du wirst ganz sicher Deinen Weg gehen.

Geschrieben

der Roman ist ein sehr angenehmer, überaus symphatischer, zielorientierter junger Mann.

Wenn er zielstrebig ist, wird es schon klappen. Man darf nur nicht zu früh die Flinte ins Korn werfen. Und wenn es trotzdem nicht klappt, haben andere Mütter auch schöne Töchter.

Meiner Frau gefällt übrigens der Typ aus dem Film super, der ist auch ziemlich zielstrebig als er die weibliche Hautfigur kennenlernt.

Total kitschig, aber Frauen stehen darauf. Gibt es irgendwo in Deutschland einen See mit ähnlich vielen Schwänen?

Geschrieben

Hallo Roman, laß Dich nicht mit einem Sportwagen zu Deinen ersten Treffen fahren! Etwas "Understatement" bringt da oft viel mehr. Wenn diese junge Dame was im Kopf und schon etwas Klasse besitzt, wird sie nur denken, daß Du Eindruck schinden möchtest. Sei einfach authentisch und Du selbst!....und noch ein kleiner Tipp von einem Papa, der bei den Mädels immer gut ankam und Deinen "abgebrannten" Geldbeutel auch nicht allzusehr stapaziert! Geh mit ihr einfach in ein tolles Erlebnisbad, so kannst Du gleich man ganz entspannt aus den "Augenwinkeln" beobachten, was so alles unter dieser winterlichen Verpackung verborgen war....Gruß

Geschrieben

der Roman ist ein sehr angenehmer, überaus symphatischer, zielorientierter junger Mann. Sauber Fingernägel usw. sind beim ihm normal. Also das Treffen wird bestimmt erfolgreich sein. Da bin ich sicher. Zumindest was den Roman betrifft. Gehören ja immer 2 dazu. :wink:

Drück Dir von Herzen die Daumen Roman, aber Du, gerade Du wirst ganz sicher Deinen Weg gehen.

Danke Klaus:-))!. Es ist wirklich sehr schön, solche Wörter von einem tollen Menschen wie Du zu hören :-))!. Ich werde das Glück brauchen :D, bei so einer wie sie es ist X-).

Geschrieben

Und überleg dir gut ob du Glühwein, Sekt etc. mitbringst!

An die älteren Semester mit Kindern hier: Ein 16 jähriger datet eure Tochter (14-16 Jahre alt), sie kommt angetrunken abends gegen 10 nach Hause. Wie reagiert ihr?

Geschrieben
Und überleg dir gut ob du Glühwein, Sekt etc. mitbringst!

An die älteren Semester mit Kindern hier: Ein 16 jähriger datet eure Tochter (14-16 Jahre alt), sie kommt angetrunken abends gegen 10 nach Hause. Wie reagiert ihr?

Ich denke die meisten Väter würden da die "DuBistZuJungFürSowasDeshalbBekommstDuHausverbot" Tour durchziehen :???:. Gibts hier überhaupt User die ne Tochter in dem Alter haben? O:-)

Geschrieben

Also ich weiss ja nicht so recht, aber meine Tochter hat mir niemals einen Sprücheklopfer angeschleppt. X-)

Und ich hätte wohl auch keinen ins Haus gelassen. :D

Insofern ist uns eine Romanisierung erspart geblieben. :-))!

Geschrieben
Also ich weiss ja nicht so recht, aber meine Tochter hat mir niemals einen Sprücheklopfer angeschleppt. X-)

Und ich hätte wohl auch keinen ins Haus gelassen. :D

Insofern ist uns eine Romanisierung erspart geblieben. :-))!

Wieso denn Sprücheklopfer? Ihr kennt mich doch nicht malO:-) Ich bin zwar ein bisschen hyperaktiv und verrückt :D. Aber meine Mitschülerinnen haben sich noch nicht beschwert :-))!

Geschrieben

Das stammt nicht von mir; meine Tochter hat sich diesen Thread durchgelesen.

Sie hat Tränen gelacht und irgend was von Bernd und Brot gegluckst........ X-)

Geschrieben
Das stammt nicht von mir; meine Tochter hat sich diesen Thread durchgelesen.

Sie hat Tränen gelacht und irgend was von Bernd und Brot gegluckst........ X-)

Das macht mich aber nicht zum Sprücheklopfer. Ich bin ja schon richtig berühmt hier im Forum und auch außerhalb :D. Sprücheklopfer... ah wie nett.

Aber wie man sieht, hat dieser Thread nur Vorteile für mich gebracht. Ich habe ein paar gute Tipps bekommen (der Rest ist Schwachsinn in reinster Form) und auch in der Praxis (teilweise) Erfolg gehabt.

Geschrieben
Gibts hier überhaupt User die ne Tochter in dem Alter haben? O:-)

Enkelin :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...