Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie lernt man ein Mädchen auf der Straße kennen?

roman949

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habt ihr vllt. noch Tipps was ich beachten muss. Beim ersten Date usw.?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 417
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Vorher !!! duschen! (vielleicht auch nachher, dann aber NUR zusätzlich! Ist defnintiv nicht SO wichtig!)

Sauber, adrett, dezent gekleidet!

Nicht "überkandidelt"

Schal wird überbewertet

Sei autentisch,

sei DU selbst,

HÖRE GUT ZU!!!

Ein guter Zuhörer zu sein ist viel wichtiger als der große Kasper vor dem Herrn.

Erzähl etwas Interessantes von dir, aus deinem Leben.

Reisen, Erlebnisse, Sport (UND NICHT SEX, DRUGS AND ROCK`n ROLL, auch wenn`s schwer fällt)...

Kleines Gastgeschenk .... Blumen?? (NICHT rote Rosen!)

Geschrieben

Und zu guter letzt, trink dir Mut an, in Bayern schaden 2 -3 Halbe vor einem Date nie :-))!

Und ein weisses Lacoste Polo, muss einfach sein 8)

Geschrieben

Gilt nicht nur fürs Date sondern für alle Gespräche: Hör gut zu! Lass im Zweifel sie mehr Redeanteil haben als du hast.

Das sind jetzt erste Gehversuche, schau einfach mal wie es wird. Lass dich auch ein wenig überraschen und spiel ein bisschen. Wenn du Lust hast probier ein wenig aus wie es auf dieses Mädchen wirkt wenn du von großen klassischen Autoren erzählst, wenn du billige Witze machst, ....so lernst du fürs nächste Date. :wink:

Wenn du dich absolut wohl fühlst wird sie das sehr wahrscheinlich auch tun. Wenn es für dich irgendwie unangenehm wird, die Location dir nicht so passt, etc. dann ändere es, geh mit ihr woanders hin etc. Vertraue hier ein wenig auf dein Bauchgefühl. Such dir einen ruhigeren Ort, wo ihr entspannt sitzen könnt. Sehr gut ist übers Eck sitzen.

Geschrieben
Und zu guter letzt, trink dir Mut an, in Bayern schaden 2 -3 Halbe vor einem Date nie :-))!

Hatten wir da nicht schon die Diskussion über Lacoste a.k.a Lakotze :D Ich habe schöne Ralph Lauren Polos im Schrank :)

Geschrieben

Vergiss ALLES was DER sagt, der ist BAYUWARE, die haben von einem gepflegten, stilgerechten Date keine Ahnung,

die haben andere Qualitäten wie

Schuhplatteln

Lederhosengaudi

Oktoberfest

Bier brauen

Bier verkaufen

Bier vernichten

Holz hacken

Holz vor der Hütten (aufstapeln)

...

..

.

Sprich GLAUB DEM AM BESTEN GAR NIX!!!

Glaub mir, ich hab Ahnung, Ahnung ist mein zweiter Vorname!

Geschrieben

hast du schon geplant, was ihr zwei machen werdet?

kaffee trinken und zwei stunden sich gegenüber sitzen,

kann schön anstrengend sein inkl. "ich weiss nicht was sagen"-momente

(wobei das das gegenüber dann auch denkt).

sonst geh mit ihr gokart fahren oder tontaubenschiessen X-):D

Geschrieben
hast du schon geplant, was ihr zwei machen werdet?

kaffee trinken und zwei stunden sich gegenüber sitzen,

kann schön anstrengend sein inkl. "ich weiss nicht was sagen"-momente

(wobei das das gegenüber dann auch denkt).

sonst geh mit ihr gokart fahren oder tontaubenschiessen X-):D

Hab sie aufn Kaffee und Kuchen eingeladen :) und später sowas wie ein Spaziergang auf der Maxi. Ihr versammelt euch aber da nicht, um mich zu beobachten :D Ich stell mir so ne Gruppe aus 5 - 10 Männern vor, die uns hinterhergeht und von der ab und zu gelächter zu hören ist :D.

Geschrieben

Hmmm, vielleicht fällt Dir noch etwas "Ausgefalleneres" ein.

Mädels (Frauen auch) lieben Überraschungen (wenn sie denn gut sind!).

Und das hat NICHTS mit Kosten zu tun!

P.S.: Vielleicht äußert sich mal eine Frau (ein Mädel) hier dazu?

Geschrieben
Hmmm, vielleicht fällt Dir noch etwas "Ausgefalleneres" ein.

Mädels (Frauen auch) lieben Überraschungen (wenn sie denn gut sind!).

Und das hat NICHTS mit Kosten zu tun!

Vorschläge? Mir fällt da spontan nichts ein.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo roman949,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Vergiss ALLES was DER sagt, der ist BAYUWARE, die haben von einem gepflegten, stilgerechten Date keine Ahnung,

die haben andere Qualitäten wie.....

Kai, das kann kein Mensch alles auflisten.

Stihlgerecht? Gepflegt?

Ich hatte früher auch immer eine Stihl im Kofferraum um den Wald zu pflegen.

Sprich GLAUB DEM AM BESTEN GAR NIX!!!

:geil::lol2::urlaub:
Geschrieben

Auto darfst noch nicht fahren? Sonst hätte ich hier ein perfektes Überraschungsmobil welches im Bedarfsfall dennoch sehr diskret funktioniert:

Kaffee und Kuchen finde ich eine gute Sache - ein Teil der mir selber sehr wichtig ist. Aber evtl. gibt es ja eine nette Konditorei an einem netten Plätzchen das nicht so gewöhnlich ist wie die Maxi...?! Mach Dich doch mal auf die Suche, der Weg ist hier das ZielX-)

Oder wie wäre es mit einem netten Picnic, wenn das Wetter mitspielt? Ein perfekt vorbereitetes Picnic verrät Charme, Stil und elegante Klasse!

Geschrieben
Hab sie aufn Kaffee und Kuchen eingeladen :) und später sowas wie ein Spaziergang auf der Maxi. Ihr versammelt euch aber da nicht, um mich zu beobachten :D Ich stell mir so ne Gruppe aus 5 - 10 Männern vor, die uns hinterhergeht und von der ab und zu gelächter zu hören ist :D.

das ist gut, meine Oma und mein Opa machen das schon 70 Jahre und sind immer noch zusammen :-))!

Schuhladen wär vielleicht auch noch ein heisser Tip :-))!:rolleyes:

Geschrieben
Auto darfst noch nicht fahren? Sonst hätte ich hier ein perfektes Überraschungsmobil welches im Bedarfsfall dennoch sehr diskret funktioniert:

Kaffee und Kuchen finde ich eine gute Sache - ein Teil der mir selber sehr wichtig ist. Aber evtl. gibt es ja eine nette Konditorei an einem netten Plätzchen das nicht so gewöhnlich ist wie die Maxi...?! MAch Dich doch mal auf die Suche, der Weg ist hier das ZielX-)

Oder wie wäre es mit einem netten Picnic, wenn das Wetter mitspielt? Ein perfekt vorbereitetes Picnic verrät Charme, Stil und elegante Klasse!

Sowas werde ich wohl mit meinem ersten Auto machen :D. Das mit Picnic, da driftest du in richtig "PariserromantischeFilm" usw. ab.

@Nug Ich habe zur Zeit kein Geld um mir Schuhe zu kaufen ;) Also fällt das erstmal raus :D

Geschrieben

Gute Dates sind z.B.:

- Frühstücken, da sind die Mädels meist entspannt.

- Auf den Olympiaturm gehen, wenn du gut bist timest du das zum Sonnenuntergang.

- E-Garten ist auch immer nett, aber bleib nicht zu lange bei den Surfern hängen.

- Sonntags günstig in die Pinakotheken etc. fanden meine Dates auch immer schön.

- In den Tierpark.

- Zum Segeln wenn sie das verträgt.

- In die Berge zum Wandern, wenn du Natur magst und jemanden suchst, der dieses Interesse teilt.

Für Kaffee und Kuchen kannst du die Maxi ganz hoch laufen, hoch zum Max-Weber-Platz und dort um die Ecke in den Preysinggarten gehen. Ist ein sehr nettes Stadtteilkaffee/bistro und ist was anderes als Starbucks. Probiert die heiße Schockolade mit Sahne und ein Stück Kuchen!

Geschrieben

Ich stell mir so ne Gruppe aus 5 - 10 Männern vor, die uns hinterhergeht und von der ab und zu gelächter zu hören ist .

Super Idee!:-))!

Da finden sich sicher ein paar Freiwillige.:D

Geschrieben
probier ein wenig aus wie es auf dieses Mädchen wirkt wenn du von großen klassischen Autoren erzählst,

Sollte das nicht ankommen, kann man ja immer noch kurzfristig auf große klassische Autos umschwenken.

Gruß,

Markus

Geschrieben
Kaffee und Kuchen finde ich eine gute Sache - ein Teil der mir selber sehr wichtig ist.

Frauen, hört gut zu. O:-)

Gruß,

Markus

Geschrieben
Sollte das nicht ankommen, kann man ja immer noch kurzfristig auf große klassische Autos umschwenken.

Gruß,

Markus

zumindest zählt das ja wohl beides zu seinen selbstgenannten Interessen. ;-=

Geschrieben
Ich stell mir so ne Gruppe aus 5 - 10 Männern vor, die uns hinterhergeht und von der ab und zu gelächter zu hören ist .

Super Idee!:-))!

Da finden sich sicher ein paar Freiwillige.:D

Oder es findet sich ein User, der mich in seinem Auto hinfährt O:-).

Geschrieben
Oder es findet sich ein User, der mich in seinem Auto hinfährt O:-).

Mit was belieben der Gnädige Herr gefahren zu werden? 8)

Geschrieben
Mit was belieben der Gnädige Herr gefahren zu werden? 8)

Selbstverständlich was schnelles und schönes :-))!

Kein Mopped, er ist Stadverkehr ziemlich schnell :D, aber die Dinger sind nicht die schönsten Fahrzeuge. :D :D

Geschrieben

Oder es findet sich ein User, der mich in seinem Auto hinfährt.

Das ist Dein Date, das schaffst Du alleine.

Aber guter Konter!

Geschrieben

Hihiiii, und dein erster Vorname ist bestimmt Kai, oder?

Sozusagen: Kai Ahnung ;-)) (ich werf mich weg....)

(duck und wech)

LG GYnnY

ps. @kai360: find grad leider den Danke-Button nicht....

Geschrieben
Hihiiii, und ein erster Vorname ist bestimmt Kai, oder?

Sozusagen: Kai Ahnung ;-)) (ich werf mich weg....)

(duck und wech)

LG GYnnY

Genial !!! Ich lieg vor lachen unterm Tisch :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...