Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie lernt man ein Mädchen auf der Straße kennen?

roman949

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Unsere hauptberuflichen Musiker hier wie Markus oder Graunase können dir sicher per PN die tollsten Geschichten erzählen...

Da weißt Du mehr als ich. 8)

Gruß,

Markus

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 417
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Hehe, in meine Bekanntenkreis hatten die "Musiker" immer die meisten (besten?) Mädels. War allerdings auch eher Alternative-Rock, vielleicht spielt das Genre auch ne Rolle bei den Groupies?!

Geschrieben
vielleicht spielt das Genre auch ne Rolle bei den Groupies?!

Ja, definitiv. 8)

Gruß,

Markus

Geschrieben
...vielleicht spielt das Genre auch ne Rolle bei den Groupies?!

Ich hoffe es!

Geschrieben

Und wenn man sich backstage zu bedrängt fühlt, hält man die Mädels einfach mit schwulen Schals auf Distanz.

Gruß,

Markus

Geschrieben
Sorry, aber so ein Gesülze kommt doch garantiert von jemandem der grade ein paar Jahre älter ist als der Threadersteller, oder? Ich will nicht angeben....ich könnte helfen...ethisch aber doch sooo verwerflich alles....ewige Liebesschwüre.... X-)

Solche Sprüche kommen von wannabes...

Ehm ja, ich bin 28 und habe wahrscheinlich mehr Frauen wieder vergessen als du jemals kennengelernt hast ...

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten

Geschrieben
Ehm ja, ich bin 28 und habe wahrscheinlich mehr Frauen wieder vergessen als du jemals kennengelernt hast ...

Reeeeschpekt.....!

@Manu: Hunde die bellen, beißen nicht.

Geschrieben

Jaja, die Anonymität des Internets... O:-)

Ich fände es ja echt spitze, wenn Roman durch diesen Thread hier tatsächlich Erfolg hatte und seine zukünftige Freundin (oder was auch immer er sucht) auf der Maxi aufgrund eines Sportwagens kennenlernte :-))!

Erst die Mitfahrt im 16M und dann noch Glück in der Liebe. Was CP nicht alles kann O:-)

Geschrieben

28, mein Gott bist Du ein junger Schnösel. Kann nur noch besser werden. In dem Alter dachte ich auch alles erlebt zu haben und die Weisheit voll im Griff zu haben. Kenn ich sehr gut.

Wie man sich irren kann!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo roman949,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Zwischen "lustig" und "Filmriss" liegt bei Frauen genau EINE Weinschorle (H.W. Olm) O:-)

Gute Nacht Manu. :hug:

Geschrieben

Ach, Ihr seid sooo lieb zu mir.

Hat sich geklärt. Verstehe zwar nicht warum aber immerhin war der Rat von M.Raines der richtige:

" Du kannst mal dein Browserfenster mit der Maus zusammenschieben. Evtl verschwindet es dann.(00:05)"

Stimmt ! Toll!

Geschrieben

Wenns nur ne Schorle wär.... aber ich hab erst den 1. Sprizz - ein weiterer könnte folgen - Jetlag-technisch :D

Gute Nacht nochmal Wolfi :hug:

Geschrieben

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten

Die Frauen wollten dich bestimmt auch möglichst schnell wieder vergessen ..

Geschrieben

Wow - 28 Jahre. Na dann scheinst Du ja die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben!

Da hast Du jetzt unser aller Respekt und wir alle möchten so sein wie Du :D

Geschrieben

Ich lieg untem Tisch, der Thread wird ja immer besser

mein Dank insbesondere an Roman sowieso, NUG, K-L-M, All-Black, C6-Baby, Uricken, Peter-Pan...usw.

:applaus::sensation:dafuer::danke::geil:

Geschrieben

Ja, und nu? Wie machen wir jetzt weiter?

Lieber vergesslicher SPERMINATOR, bitte melde dich......

Geschrieben

Ach, was ist das schön hier. Ich lieg am Boden vor Lachen.

Geschrieben
Ich lieg untem Tisch, der Thread wird ja immer besser

mein Dank insbesondere an Roman sowieso, NUG, K-L-M, All-Black, C6-Baby, Uricken, Peter-Pan...usw.

:applaus::sensation:dafuer::danke::geil:

Keine Ursache Kai :D

@All-Black, Du hast dich mit deinen Beiträgen offiziell zum Deppen gemacht

@3NZO_660, Allerdings :), dieses Forum kann wohl einen auch bei Sachen die nichts mit Autos zu tun haben helfen. Auch bringen diese Themen meistens sehr viel Spaß und Gelächter mit sich :D.

@Uricken, Mit deinen Beiträgen hast Du meinen Respekt verdient :D

Geschrieben

also um wieder zurück zum thread zu kommen ( der durchaus interessant und auch abwechslungsreich ist):

@ roman949

...wenn du wirklich ein Mädchen auf der Stasse kennenlernen willst, muss sie (deine Auserwählte) auf dich aufmerksam werden, wenn du siehst dass das klappt einfach zu ihr hingehen und anquatschen wenns sie nicht auf dich aufmerksam wird dann geh trotzdem ganz locker zur ihr rüber und quatsch sie einfach an (mach bloss keine dummen Machosprüche das kommt bei den meisten nämlich überhaupt nicht an!!! und schauh ihr immer in die Augen oder einfach auf ihr Gesicht, sonst könnte das einmal ein böses Ende nehmen!! :wink:)

Also vill Erfolg bei der ''Jagd'' :wink:

Geschrieben

Ich habe ein Foto zugeschickt bekommen. Das kann doch was heisen. :)

Geschrieben
...Das kann doch was heisen. :)

yub...aber es heisst sicher nicht, dass Du das hier posten sollst :wink:

(nur mal um potentiellen Anfragen diesbezüglich zuvor zukommen X-) )

Geschrieben

(nur mal um potentiellen Anfragen diesbezüglich zuvor zukommen X-) )

Würde ich eh nie tun O:-):D

Geschrieben

Würdest du das bitte schnell posten, nur um eventuellen ...... zuvor zukommen O:-)O:-)O:-)

Geschrieben

Danke Michi, das war der erste wirklich brauchbare Rat!:-))!

(Ich bin es wieder selbst. Hab meine Weiber verscheucht)

Aber der Roman würde das ja eh nicht tun. :wink:

Auch nicht wenn der Kai schon wieder das kleine Teufelchen auf der linken Schulter spielt.O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...