Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

GEN-V, 2013 Viper...

ViperGTS

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

From Allpar:

"The Dodge Viper has been seen several times in testing, easily recognizable even when wrapped up in camouflage. Allpar has just been told that it would be powered by an 8.7 :DO:-)X-) liter version of the V-10 engine, which displaced 8.4 liters in 2010. At around 531 cubic inches, it would be the largest engine ever used in a Chrysler production car, by a good margin (the largest engine produced by Chrysler during the muscle car era was the 440 V8, while the most powerful was the 426 Hemi.)"

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

2013 SRT Viper Debut Set

Once again the Viper Club of America is very pleased to feature the words and insight of SRT President and CEO, Ralph Gilles in this issue of VIPER magazine. Knowing that some will see it sooner than others, we wanted everybody to know one important part of Ralph's column this time around: Ralph has kindly informed the Viper Nation that the debut of the next generation Viper will be at the New York Auto Show held this April. The Viper Club is very excited to play a part in this and looks forward to seeing many of you in New York City this spring!

• 4 Monate später...
Geschrieben
Es gibt Bilder von der 2013 !!!

1:64

Ja, schön ...und wo sind die?

Geschrieben

Das wäre ja furchtbar wenn die VIPER 2013 so aussehen würde. Das ist ja maximal ein Facelift. Ist denen nichts eingefallen? LANGWEILIG!!!

Geschrieben

Für mich sehen die Bilder aus wie aus Forza Motorsport 4 fotografiert.

Geschrieben
drivesrt.com

Live Stream...

Müsste das nicht schon laufen? Bei mir tut sich nichts :(

EDIT: Aaaaaah EDT derzeit 6:05 am, also noch 6 Stunden, also 17:55 deutsche Zeit :-))!:-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ViperGTS,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für US Cars (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

dachte ich mir auch, vorne etwas hm....

srt gts und srt...cool

Geschrieben

Liegt vielleicht an der Farbe, die Rennviper in Silber sieht besser aus von vorne.

Sorry an alle die nicht geschaut haben fürs Spammen :)

Geschrieben

also es gibt 2 Vipers

SRT Viper

SRT Viper GTS

ca 1500 kg

Tempomat

ESP

Launch Control

649 PS

8,4l

814 Nm ?

komplett neues Interior

Geschrieben

Weiß jemand etwas genaueres über die Rennversion? Scheint ALMS-Kleber drauf zu haben, aber über 5.5 Liter Hubraum geht eine GT2-Homologation nur mithilfe von IMSA-Sonderregeln. Vielleicht gibt es ja auch wieder einen Viper-Cup...

Geschrieben

Die neue Viper sieht klasse aus!:-))! Vorne als auch hinten!:-))!

Vor allem das Interoir ist von der Optik und den verwendeten Materalien endlich eines Supersportwagens würdig!:-))!:-))!:-))!

Geschrieben

Im Profil erinnert mich die neue Viper ganz stark an die aller erste Serie, was mir aber gut gefällt. Innenraum ist trotz Mäusekino jetzt auch schick. Aber das Wichtigste: H-Schaltung! :wink:

167439462370559936.jpg

9886309101705814001.jpg

Geschrieben

Noch ein weiteres Video. Ich finde die neue Viper genial :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...