Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

• F40org

9

• netburner

4

• skr

3

• EngJa056

3

Aktivste Mitglieder

• F40org

F40org 9 Beiträge

• netburner

netburner 4 Beiträge

• skr

skr 3 Beiträge

• EngJa056

EngJa056 3 Beiträge

Geschrieben

Ich freu mich eigentlich immer wenn ich durch die Satdt fahre und dann sehe das links und rechts unter den Laternen Astons und Bentleys neben Ferraris und Lambos stehen. Denn das zeugt davon das die Autos auch genutzt werden:-))!

Aber wenn ein Zonda am Straßenrand steht fragt man sich schon mal in welcher Welt man lebt:D

Geschrieben

Die parken halt da, wo die Chance relativ gering ist, dass sie zerkratzt, aufgebrochen oder geklaut werden.

Geschrieben

Die Aufnahmen dürften in Belgravia, Knightsbridge oder Mayfair gemacht worden sein, der Architektur und der Autos nach zu urteilen.

Was man hier sehr gut sehen kann, ist wie riesig der Aston im Vergleich zum Bentley wirkt.

Geschrieben

Das ist optische Täuschung, weil der Aston Martin ziemlich flach ist. Dadurch ändern sich die Proportionen. Er ist in Wirklichkeit weder länger noch breiter als der Continental GT.

Gruß,

Markus

• 2 Monate später...
Geschrieben

Das ist "Chiltern-Green-metallic", die offizielle Rennfarbe von Aston-Martin. Paßt.

• 1 Monat später...
Geschrieben
1.schönes Kennzeichen O:-)

2. weiss jemand wo das Foto geschossen wurde ? :???:

Dieses Foto wurde in Paris aufgenommen

• 1 Monat später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo stmoritzer,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aston Martin (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 3 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Tolle Aufnahmen. Gerade ab 10:25min wo man sieht was im "Kofferraum" passiert. Eine irre Konstruktion!

Leider ist der Wagen viiiiiel zu breit geraten für diese malerischen britischen Straßen. Aber die 77 Stück gehen sicher eh in andere Regionen.

Geschrieben

So ab 11:30, das sieht gar nicht wie ein Auto aus - eher wie eine abgefahrene Zeichnung... cooles Teil...

• 1 Monat später...
  • 5 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 3 Jahre später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Verdammt, endlich weiss ich, an welches Fahrzeug mich die ganze Zeit die Front vom neuen AMG GT Black Series erinnert hat...here we go 

• 1 Monat später...