Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ich bin neu hier im Forum, Grüße aus Frankfurt am Main!


Die Kira

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin aus dem Großraum Frankfurt und habe die Liebe zu Sportwagen entdeckt. Ich hoffe man(n) akzeptiert hier auch Frauen als vollwärtige Mitglieder :lol:.

Ich freue mich auf Benzingespräche und Autotreffen.

Gruß Kira

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Mike,

vielen Dank für das Willkommen heißen. Mir ist allerdings auch gleich deine Signatur aufgefallen! ;)Der Unterschied zwischen Männern und Jungs ist der Preis ihrer Spielzeuge

Zu mir: Ich fahre gerne Auto und am liebsten oben Ohne(Jetzt nicht falsch verstehen:D). Schnell fahre ich zudem auch gerne, allerdings kann man hier im Forum bei einem Peugeot nicht von schnell sprechen.

Momentan bin ich noch mit meinem Masterstudium beschäftigt, ein flotteres Auto(Sportwagen) ist ein Traum, den ich mir in der Zukunft hoffentlich erfüllen kann.

Ich bin sehr autobegeistert und habe mich hier im Forum angemeldet, um hier noch mehr darüber zu erfahren und wenn ein Treffen in Raum FFM ist, würde ich mir gerne auch Sportwagen in freier Wildbahn ansehen.

Grüße Kira

Ein herzliches Willkommen auch aus Niederbayern

Der Unterschied zwischen Männern und Jungs ist der Preis ihrer Spielzeuge

Da muß ich dir uneingeschränkt recht geben, Frauen können ganz schön ins Geld gehen...... ;-))

CU GYnnY

Jeder ist gerne willkommen, insbesonders das " schwächere Geschlecht ".O:-)

Also sei herzlich willkommen hier bei uns Autoverrückten, die alle das gemeinsame Hobby verbindet.

Übrigens , das teuerste an einem sportlichen Exoten od. Fahrzeug ist meist,--- das blonde Zubehör. :wink:

Ein herzliches Willkommen auch aus Niederbayern

Da muß ich dir uneingeschränkt recht geben, Frauen können ganz schön ins Geld gehen...... ;-))

CU GYnnY

Genau !!!:-))!

Also herzlich Willkommen hier

und auch nen schönen Gruß aus Niederbayern,

Roland:wink:

Also als Zubehör hat mich auch noch keiner Bezeichnet, aber die Carbon-Zubehörteile sind ja meistens besser als die von der "Stange". :evil:

Frauen und Autos gehören hier ja scheinbar zusammen, da bin ich ja hier gut aufgehoben.

Ist eure Sportwagensaison schon gelaufen, oder fahrt Ihr auch im Winter?

Grüße vom blonen "teurem" Zubehör

Fährst du auch im Schnee - Trifft? (Das hab ich nie hinbekommen)

Bei Salz nicht !!

War gestern in Basel , das waren 1100 km bei richtigen Regen auf Semis !!

Und Driften kann ich das ganze Jahr !

Du brauchst noch etwas "Zubehör". [ATTACH=CONFIG]46265[/ATTACH]

Wollt hier zur Begrüßung nicht so direkt sein, aber wenigstens Kira's Stiefel und auch ihr restliches Erscheinungsbild sind wirklich sehr sauber.....

GYnnY (der auch sehr gern in Sommer driftet)

Eigentlich wollte ich ja wie immer nur schaun, aber so gesehen darf ich dein "Gerät" ja auch anfassen

Jungs + Mädels,jetzt wirds erotisch hier im Forum....

übrigens,solange kein Salz,Eis und Schnee auf der Gasse liegt wird ganzjährig durchgefahren...wo kämen wir denn da sonst hin... ;-)

:oops: Eh....., nö! :oops:

Oder meintest Du Eimer und Schwamm? O:-)

Ich meinte natürlich das Auto.

Was den Eimer und Schwamm angeht, den kann ich gebrauchen. Aber zuerst fange ich besser an, das eigene Auto zu waschen.

übrigens,solange kein Salz,Eis und Schnee auf der Gasse liegt wird ganzjährig durchgefahren...wo kämen wir denn da sonst hin... ;-)

Nirgends wohin - wenn ich den Satz auch wörtlich nehmen würde.

Hier einer, der vor Schnee nicht zurückschreckt - aber mit dem geradeaus Fahren klappt es wohl nicht so ganz.

Hallo Kira,

willkommen hier bei den Autodoofen. Wie schon von den Vorrednern erwähnt - viele Ladies sind hier nicht vertreten mit entsprechendem Untersatz. Aber damit Du Dich einstimmen kannst -> sie bewegen u.a. z.B. diese Fahrzeuge. 8)

62cuq.jpg1215105042rxgqfxl3.jpgp1040361p.jpgimg6454l.jpg

Hallo Kira,

willkommen hier bei den Autodoofen. Wie schon von den Vorrednern erwähnt - viele Ladies sind hier nicht vertreten mit entsprechendem Untersatz. Aber damit Du Dich einstimmen kannst -> sie bewegen u.a. z.B. diese Fahrzeuge. 8)

62cuq.jpg1215105042rxgqfxl3.jpgp1040361p.jpgimg6454l.jpg

Corvette und Wiesmann sind meiner Meinung nach die geilsten Fahrzeuge die von Frauen hier in Forum gefahren werden ;-)

@Kira Jugendliche sind hier auch vertreten :-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...