Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Grüße aus München


mpower91

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

nach langem Mitlesen habe ich mich letzten Endes auch hier registriert. Grund hierfür war, dass bei mir in nächster Zeit der Kauf eines neuen Autos ansteht und man hier super viele Informationen findet. Außerdem ist es eine ganz Nette Community denke ich.

Zu meiner Person, 20Jahre und aus München.

Zu meinen Autos( ist ja hier auch von Bedeutung:D) : Fahre meistens Porsche 964 Turbo (BJ 1990) bzw 911 Targa (BJ 1979 denke ich) und als Alltagswagen einen BMW 740i E38. Selten auch mal einen Bentley wenn ich darf :D

Angepeiltes Auto wird wahrscheinlich ein Maserati Quattroporte oder so etwas in der Richtung sein.

Ich hoffe auf ein freundliches Miteinander und vielleicht kann ich ja auch den ein oder anderen nützlichen Beitrag hier von mir geben :)

Wer Fragen hat kann sie gerne stellen.

Grüße,

mpower91

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...