Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche 4 seater

Mihai

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

:puke:

das ist das, weswegen ich immer kotzen könnte...

da hat wer keine ahnung von design und noch weniger von porsche und meint mit photoshop so nen blödes bild malen zu müssen... :puke:

gruß erlprinz

Geschrieben

Also mir gefällt der, wäre eine gute Konkurrenz zum 456 und dem Vanquish! Gefällt mir wirklich gut :-))!

Gruss Raoul

Geschrieben

Schaut ganz hübsch aus. Tatsächlich soll bei Porsche 4 Sitzer mit V8 in der Entwicklung sein. So um 2005 bei der IAA könnt er kommen.

Harry

Geschrieben

das bild ist nun wirklich schon sehr alt, aber das "grosse" coupé von porsche wird sicher kommen, als vierter porsche.

ein kleiner porsche (für junge leute :???: ) ist auch im gespräch, aber ich glaube der grosse macht das rennen.

Geschrieben
das bild ist nun wirklich schon sehr alt, aber das "grosse" coupé von porsche wird sicher kommen, als vierter porsche.

ein kleiner porsche (für junge leute :???: ) ist auch im gespräch, aber ich glaube der grosse macht das rennen.

Hoffen wirs. Ich glaube ein Porsche für das "Volk", dieser Schuss würde nach hinten losgehen. Aber der grosse Porsche wird sicher ein Erfolg. Leute welchen der Cayenne zu gross/schwer ist, aber trotzdem 4 Leute transportieren wollen wird der neue Grosse nahezu perfekt sein.

Gruss Raoul

Geschrieben

ein kleiner porsche .

ein noch kleinerer als der boxster??

der bekommt doch jetzt schon druck vom r32 s3 usw!!

ein noch kleinerer dann wären wir ja wieder bei meinem geschoss!!

warum nicht!!eine neu auflage des 924!!das wär doch mal super!! O:-):-))!:-))!:-))!

also

:wink2: Quantizoni

Geschrieben

habe sowas mal vor fast einem jahr in der autozeitung gelesen.

der wagen würde dann sicherlich in der klasse eines zukünftigen m2 oder rs3 fahren, aber ich bin mir sicher das es ein grosses coupé geben wird.

Geschrieben

Das müsste von den Daten her (V8-Frontmotor, 4 Plätze) eigentlich ein 928- Nachfolger werden, oder?

Über das Design lasse ich mich mal nicht aus..

Gruss :wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Mihai,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Erlkönige / Autos der Zukunft (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
Das müsste von den Daten her (V8-Frontmotor, 4 Plätze) eigentlich ein 928- Nachfolger werden, oder?

so müsste es eigentlich sein.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ist mir einfach zuviel Porsche. Ich sag mal: Schuster bleib bei Deinen Leisten.

Porsche sollte sich darauf konzentrieren, gute Sportwagen zu bauen, vielleicht sogar noch einen 4-Sitzer, aber schon der Cayenne war für meine Verhältnisse kein "echter" Porsche mehr. Und jetzt fehlt eigentlich nur noch eine Porsche-Mittelklasselimo (á la 5er und E-Klasse) und ein Porsche-Kleinwagen (á la Polo oder Lupo). Dann vielleicht noch ein Porsche-Reisebus und und und.

Ich finde Porsche sollte Sportwagen bauen. Mit 2 oder 4 Türen ist egal, hauptsache sportlich das ganze. Und von jedem Wagen sollte es eine legale abgespeckte Rennversion geben (Carrera -> GT2). Aber versuch sowas mal beim Cayenne X-)

Geschrieben

Das ist ein Fake uaf den orginal Bild ist ein 996 Turbo drauf, das ist nichts weiter als eine Fotomontage

MFG Andy

Geschrieben

oh mein Gott wie hässlich!! :puke:

Zum Glück is das nur ne Fotomontage!!

Gruß knighty

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...