Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Dragi & Dr. Nagano vs. Deutsche Autobahn

Dr. Nagano

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ralf

Willkommen im CP.

Die Felgen sind aus Stahl und sauschwer. :DO:-):D

(witz, witz, witz)

Nein mal ohne seich.

Die Felgen sehen wirklich sehr gut aus auf seinem Auto, wobei auf meinem würden sie bestimmt besser aussehen :-o

Beim nächsten Event wirst du sie vielleicht live sehen können.

Bis dann und viel spass hier

Gruss

Rainer

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hopperla, das nenn ich ne Resonanz, fast so krass wie von Maniac's Eisenmann :-o:-))!

Am besten der Reihe nach:

@Forex: Genau meine Meinung, wenn ein "Verfolger" auf der AB eine halbe Sekunde früher Gas gibt ist der Ofen meist aus vor den Vordermann X-)

@TirolerBua: Yep, habe mir ein Upgrade für den Handschalter geholt O:-) SMG II ist einfach das passendere System für einen M3 E46 und macht Spass ohne Ende, erwische mich dauernd beim Runterschalter an völlig sinnlosen Stellen X-) Ich bereue es auf jedenfall nicht, gewechselt zu haben :-))!:D:D

@M3Maniac: Den Start haben wir wie bei unserem Vergleich koordiniert, ging eigentlich ganz gut. Hatte mir im November extra noch kleine Funk-Handys zu diesem Zweck (und für die ///M-Touren) gekauft, aber diese natürlich zu Hause liegen lassen :-(((°:wink: Bereifung habe ich Michelin drauf, 225+275. Die Video-Cam hatten wir leider nicht dabei :cry:

@GabrielT: siehe Antwort @TirolerBua O:-)O:-)

@snivilist: Wie Björn schon richtig vermutete, die Farbe heisst "stahlgrau" und wurde aber in diesem Frühjahr durch "silbergrau" ersetzt. :???:

@Schlatti: Ein Duell gegen Dein übergewichtiges Cabi ? Aber immer :lol:X-):hug: Im Ernst, wir sollten das schon mal durchführen damit Du endlich ein Einsehen hast :D PS:

@M3fan: Wir sind bis ca. 80km vor Stuttgart gefahren, habe den Namen der Ausfahrt aber wieder vergessen O:-)

@svenson69: Ja knapp, hatte 11.500 km auf der Uhr - und da war er schon wieder weg :-o:D Das schlimmste am Neuen waren wieder die 2000km Einfahren, das war eine Qual. Hatte es aber in 2.5 Wochen hinter mir :-o:-o 8)

@VW032: Ich meinte ein Duell ab ca. 180 km/h. Das halte ich für ziemlich realistisch auf einer deutschen AB.

@sauber: Denke in 50m Entfernung ist der Windschatten nicht mehr effektiv resp. es könnte aufgrund von Luftverwirbelungen sogar schlechter sein als gänzlich ohne Vordermann zu fahren ("dirty air" ?).

@DerMetzger: Danke :wink: Das sind Superstar Felgen, 9x19 und 10x19 8)

@Schlattau zum 2.: Mit Stahlfelgen wäre meiner immer noch ca. 100Kg leichter als Dein fettleibiges M3-Cabi X-)X-)X-)

Grüsse an alle und Danke fürs Lesen

Dottore

Geschrieben

80 km vor Stuttgart - da hätte Ihr mich auch noch dazunehmen können! Feiglinge... :wink:

Geschrieben
80 km vor Stuttgart - da hätte Ihr mich auch noch dazunehmen können! Feiglinge...

Genau von Dir hatten wir es auch beim Boxenstopp, wir müssen Dich unbedingt nächstes Mal "dazunehmen" mit Deinem V8-Monster, das wird ein Spass :D:-))!

Gruss Doc

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...