Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Auto Motor & Sport Jahrbuch 1990


Stig

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Es gab doch früher das tolle Jahrbuch von Auto Motor & Sport. Wir kauften die früher immer, sammelten sie aber leider nicht.

Nun kann ich mich irgendwie ganz schwach erinnern, dass in einem Jahrbuch alle F1-Teams beschrieben waren, es sollte im Jahrbuch 1990 gewesen sein. Ich erinnere mich noch an Karikaturen der Teamchefs.

Hat jemand noch dieses Jahrbuch? Würde gerne wissen, ob da was über Monteverdi-Onyx drin ist.

Gruss & Danke!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hm, gibt mehrere AMS Jahrbücher, darunter auch eins für die Formel 1. Die anderen sind der Autokatalog, Testberichte, etc. Auf Ebay nix gefunden?

Ich meinte, es hätte dazumals 1x pro Jahr ein spezielles Jahrbuch geben; Inhalt kreuz & quer (Fahrberichte, Stories, Motorsport). Kann mich da auch noch an einen Vergleich XJ220 gegen McLaren F1 oder Diablo/F40/EB110 erinneren in einer solcher Jahresausgaben. Ebenso an einen Bericht über ital. V12 (Ferrari 412 & BB, Lambo).

Waren immer sehr interessante Bücher!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...