Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kennt einer diesen 328?


Zita

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich interessiere mich für den 328 GTS aus dem unten genanntem Link!

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=148233592&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=8600&makeModelVariant1.modelId=10&negativeFeatures=EXPORT〈=de&pageNumber=1

Kennt jemand von euch diesen Wagen oder kann mir einige Tipps dazu geben. Letzte Inspektion (ohne Rechnung) war im Mai dieses Jahre bei 96000 km. Nach meiner Meinung müssen Bremsscheiben vorn und hinten demnächst gewechselt werden. Es ist eine VA-Auspuffanlage verbaut die ziemlich laut ist und nicht eingetragen ist. Standgeräusch von 102 P steht in den Papieren. Motor und Getriebe schwitzen etwas, es waren aber auch in der Garage keine auffälligen Flecken auf dem Boden zu sehen. Der Besitzer hat den Wagen seit 14 Jahren. Scheckheft ist lückenlos ausgefüllt.

Danke für eure Kommentare.

Gruß

Stefan

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hmmmm...kenne das Fahrzeug zwar nicht...

aber Du hast es besichtigt ...und warst offensichtlich weitgehend zufrieden 8)

der Preis passt zur Beschreibung

wenn Du also immer schon einen 328 haben wolltest...nimm`ihn :-))!

viel preisgünstiger wird`s wohl nicht mehr :wink:

Gruß aus MUC

Michael

wenn Du also immer schon einen 328 haben wolltest...nimm`ihn :-))!

viel preisgünstiger wird`s wohl nicht mehr :wink:

Gruß aus MUC

Michael

.. und besser wird der Wagen sicher auch nicht. Bitte auch genügend Spielgeld für unvorhergesehenes bereithalten, sonst wird der Traum zum Albtraum.

Auspuff zu laut? Kein Problem, ich biete Dir meinen originalen gegen deinen "lauten" Auspuff!

Wir können tauschen, wenn Du möchtest. Ich bin schon lange auf der Suche nach einem etwas lauteren Auspuff.

LG Olli

P.S.: Achja, mein 328GTS BJ 86 schwitzt auch etwas, habe auch kleinere Ölflecken in der Garage, die ich mit einer Folie aufsammle. Sollte also nicht das Problem über kurz oder lang sein.

Und Die Bremsscheiben bekommst Du in England beim bekannten Händler für nicht allzu viel Euro´s.

Wenn Du nicht gerade 2 linke Hände hast, kann man das auch selbst machen.

Ich denke der Preis ist gemäß der Beschreibung o.k.

Wenn der Wagen wirklich keinen Unfall oder übermäßig Rost hat sollte das schon passen. Bei der Beschreibung ist das ein heißer Preis aber etwas Spielgeld für eventuelle Reparaturen sollte schon eingeplant werden.

Übrigens wenn Du aus Heiligenhaus bei Mettmann kommst dann ist Franjo in Wuppertal ein Tip für Wartungsarbeiten die bei dem Wagen sicherlich anfallen.

Gruß

Sven

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...