Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

neuer Exote muss her


Gast Pentium

Empfohlene Beiträge

So Leute,

möchte mir gerne wieder eine Exoten zulegen und könnte ein paar gute Ratschläge gebrauchen. Es sollte (wieder) ein offener Italiener sein, rot nicht zwingend, aber exclusiv und wenn möglich ein limitiertes Modell. Nach einiger Suche bin ich auf dieses Cabrio gestossen:

box_arrow_red.gif Link zum Mobile.de-Inserat

Gibt es unter euch vielleicht den einen oder anderen CO, der hiermit Erfahrung hat und mir Tipps geben kann bezüglich Unterhalt, Reparaturkosten und Schwachpunkte? Auch versicherungstechnische Hinweise wären hilfreich, ich könnte mir vorstellen, dass ihn nicht jede Versicherung akzeptiert.

Lohnt sich ein Import aus Italien oder besser vorort kaufen?

Möchte bei solch einer Anschaffung unnötige Fehler vermeiden.

Danke vorab für die vielen Ratschläge!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Versicherung kostet ca. 70 € im Jahr, also so viel wie die Haftpflicht für meinen 911er (Eine Vollkasko hab ich natürlich auch noch). Also ist das Vergleichsweise teuer. :wink:

Lieferst Du damit dann Pizza aus?

Versicherung kostet ca. 70 € im Jahr, also so viel wie die Haftpflicht für meinen 911er (Eine Vollkasko hab ich natürlich auch noch). Also ist das Vergleichsweise teuer. :wink:

Lieferst Du damit dann Pizza aus?

Pizza nicht, allerdings gut geraten.

Würde sie als Touristentaxi in Stuttgart betreiben. Asiaten lieben diese Dinger und davon gibt es ja, seit diesen Aufständen bei Stuttgart21, genug davon. Für Pizza, Döner und Gebäck würde ich mir eine Kasten-APE holen, brauche dafür allerdings noch einen Chauffeur :wink:

Total cool das Teil,

hatte unser Vermieter am Gardasee als Hochzeitskutsche O:-)

Probleme nö, mal abgesehen von der etwas "sparanischen" Motorleistung!

:wink:

Soll ich ihn mal fragen wegen Spritverbrauch und Reparaturen, Höchtgeschwindigkeit als auch Beschleunigung von 0 auf 40 ???+

http://www.lakegardaweddings.com/en/about_us/ourservice.asp

über 40km/h!!!! Mist, dann hagelt es doch wieder Tickets in der 30er Zone.... :oops:

hmm, Hochzeitskutsche - auch nicht schlecht - werde das mal mit meinem Aufsichtsrat besprechen, liesse sich gut in das Konzept integrieren :)

Die " Dreikanftfeile " auch " Tuk Tuk in Thailad genannt, wird garantiert immervoll besetzt sein.

Die Asiaten, wie schon erwähnt, werden damit überglücklich gemacht, garantiert.

Übrigens laufen die wie die Seuche in Thailand so an die 90 KmH schnell.

Bin mal auf die Reaktionen gespannt, ein schnuckeliges, geiles Gefährt.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...