Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuvorstellung


Stratos1

Empfohlene Beiträge

Hallo, habe mich schon vor einiger Zeit angemeldet und möchte mich nun mal kurz vorstellen. Komme aus dem Taunus, bin in den besten Jahren, habe bisher einige Erfahrung mit diversen Automarken gesammelt. Nun habe ich mir vor sechs Wochen einen

308 GTB Vetroresina zugelegt, wie ich finde, ein richtig gutes Auto und bereits damit am Wochenende eine Oldtimerrallye bestritten.

Ohne jegliches Problemchen 1600 Km gefahren. Habe vorher nur Öl gewechselt, und die Lenkung überholt. Bin richtig begeistert.

Nur mal so: Kann es sein, dass der Vetroresina total unterbewertet ist?:-))!

Beste Grüße

Andre

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo und herzlich Willkommen!!

Mit einem 308 hast Du Dir ja ein besonders schönes Auto gegönnt.

Bin auch ab und zu im Taunus unterwegs, evtl. seh ich dich dann mal:-))!

Viel Spass im Forum.

Gruss, Andreas

Eine Resina! Super Klasse!!! Farbe? Baujahr? Fotos! Gratulation zum Traumwagen und willkommen hier!

Kann es sein, dass der Vetroresina total unterbewertet ist?

Wieso? Sind doch eh die teuersten 308er-Modelle. Wenn, dann ist der QV unterbewertet O:-)

Hallo, und auch von mir, ein herzlich willkommen.

Einen Vetroresina, klasse.:-))!

Hast Du Fotos?

Ja, dem kann ich mich nur anschließen. Das ist der 308er den ich auch gerne noch in der Garage hätte.

Was meinst Du mit unterbewertet? Gute Exemplare - welche sehr selten sind - ziehen im Preis anständig an und wenn ein 308er-Vergaser die nötige Pflege, Aufmerksamkeit und Wartung bekommt, ist es ein sehr robuster und problemloser Motor.

Gute Stahl-Vergaser stehen schon um die 50.000. Eine Resina wird in den nächsten Jahren sicherlich die 100ter-Schalmauer durchbrechen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...